Loch bohren beim Zahnarzt. Tut es sehr weh (14 Jahre)?

4 Antworten

1. Wenn das Loch nicht sehr tief ist brauchst Du keine Spritze! Frag einfach den ZA wie weit er an den Nerv kommt beim Bohren? Du kannst auch erst ohne Spritze anfangen und wenn es dann plötzlich wehtut, dann kannst Du immer noch eine verlangen!

2. Weisheitszähne werden normalerweise nicht von einem normalen Zahnarzt gezogen, das macht ein Oralchirurg. Ich hab das auch schon hinter mir und kann Dich beruhigen, es ging ganz schnell und hat überhaupt nicht wehgetan!

Nach der Behandlung kann es etwas schmerzhaft sein (muss aber nicht), aber dafür bekommst Du wahrscheinlich Schmerztabletten!

Denk immer daran: "Alles wird gut"!

Meine Weisheitszähne sind auch rausgeschnitten worden.
Bei mir mussten alle raus (erst zwei auf der einen, später die auf der anderen Seite). Ich habe dafür eine lokale Betäubung bekommen.
Tat dann nach der Spritze auch nicht weh, war nur ein etwas komisches Gefühl.

Die meisten Zahnärzte spritzen direkt schon vor dem Bohren, ohne explizit darauf hingewiesen zu werden vom Patienten. Wenn du aber ängstlich bist, solltest du es direkt im Vorfeld mit dem Arzt klären, so dass dieser weiß, wie er mit dir umgehen soll. Es gibt auch Praxen, die sich auf Behandlung von Angstpatienten spezialisiert haben.

Zahnfüllung wie läuft es ab?

Hallo

Meine Freundin, hat ein kleines Loch im Backenzahn und bekommt morgen eine Füllung, und wollte gerne wissen wie so etwas abläuft.

Und wie sich das Bohren anfühlt und die Füllung.

PS: Findet ihr es schlimm, mit 14 das erste kleine Loch zu haben ?

...zur Frage

Großen? loch im zahn , ziehen lassen?

Hallo leute habe vor 2 tagen ein loch im zahn gefunden backenzahn also ganz hinten linksdas sieht aus als hätte dieses loch schon was abgebrochen und da ist eine scharfe kante . Schmerzen hatte ih eigentlich nie so auser mal 3 tage oder so :s Ich weiß garnicht wieso ich dieses loch habe ich putze mir morgens und abends gründlich die zähne . Wird der zahn gezogen ? weil ich denke mal füllen kann man es nicht mehr tut das weh? . und tut die spritze weh? mir wurde noch nie ne spritze gegeben also im mund bereich und ziehen musste mir noch keiner irgendwas :s

...zur Frage

Spritze beim Zahnarzt, tut das weh?

Ich fahre jetzt zum Zahnarzt. Er bohrt oder zieht den ersten Backenzahn links unten neben dem Eckzahn.Er ist ein Milchzahn und wackelt schon. Tut die Spritze weh? Oder das Bohren/ziehen?

...zur Frage

Tut eine Spritze wenn man sich die Zähne ziehen lässt weh?

Ich hab mir noch ein einen zahn ziehen lassen tut das weh wenn sie dir die Spritze geben um dein Zahnfleisch zu betäuben ?

...zur Frage

Ich hab heute gesehen dass ich einen kleinen schwarzen punkt auf dem backen zahn hab was soll ich jetzt tuhen ist das karies?

...zur Frage

Zahnfleisch schmerzt. was tun?-

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Meine Weisheitszähne sind noch unter dem Zahnfleisch. Also sie sind noch nicht da! Seit ein paar Tagen ist es so: Wenn ich etwas esse, dann tut nicht der Zahn weh, sondern das Zahnfleisch bei meinen Weisheitszähnen.

Was kann ich am besten tun?

Grüße Tom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?