loch auf dem schneidezahn

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke, er wird das braune rausbohren und das loch wieder versiegeln. wird wahrscheinlich etwas wehtun, aber du kriegst ja ne spritze. und hab keine angst vorm zahnarzt, der geht auch aufs klo wie jeder andre ;)

LG, ellie

Er wird es reinigen (mit dem Bohrer) und dann füllen.

Wenn du sehr grosse Angst hast, dann sag ihm das und verlange, er soll dir eine Spritze geben, damit du nichts spürst.

Allerdings musst du die Spritze selbst bezahlen

Falsch. Ich hab 2 Spritzen bekommen und musste nichts bezahlen, lediglich die spezielle Kunstofffüllung, da ich keine Graue sondern eine weiße Füllung haen wollte.

0
@Denn00

beim schneidezahn wird auch die füllung kostenlos gemacht

0

wenn du deine Spiritze selbst zahlen musst, würde ich schleunigst den Zahnarzt wechseln...

0

du scheinst ja selten zu lachen -- der zahnarzt wird nichts ohne deine zustimmung unternehmen -- also entspanne dich

Erstmal alle Zähne reinigen, dann wird das Loch freigebohrt. Ebenso bis alles braune/schwarze weg ist, dann kommt ne Füllung rein.

Was möchtest Du wissen?