"Loch" am Eichelkranz Hilfe Bitte

3 Antworten

Solche Hautabschuppungen können mal vorkommen. Wenn es keine Probleme verursacht, dann warte einfach ab. Auch die Schleimhaut der Eichel erneuert sich regelmäßig und manchmal sieht man für wenige Tage die Ablösungen.

Alles in Ordnung! Kein Arztbesuch nötig!

Danke für die Antwort! Ich warte dann mal noch ein paar Tage und schaue was passiert ;)

0

Ein Loch?

Würde an deiner Stelle mal zum Urologen gehen.

Ja, ein Loch ca. 1mm tief.. maximal :/

0

Vernarbung von einer Beschneidung vielleicht?

Ich bin nicht beschnitten :/

0

Penis- Vorhaut Problem

Also die vorhaut lässt sich problemlos vorziehen, also ganz normal, nur bleibt sie dann immer hinter dem eichelkranz und wenn ich sie dann über die eichek ziehe rutscht sie langsam wieder zurück hinter den eichelkranz. Ist das normal ? Schreibt mal ob ihr das auch kennt. Danke im vorraus

...zur Frage

Ich habe seid langem ein loch am steißbein was sehr klein ist und nicht weh tuht?

Ich habe so eine kleines loch an meinem steißbein oben ich habe es schon sehr lange, das ding ist eine freund von mir hatt das auch und musste zur op, bei im war es so das er noch so eine Art pickel hatte und schmerzen, ich wiederum habe keine schmerzen, keine Beschwerden : Was soll ich Tuhen

...zur Frage

LieblingsPulli hat kleines Loch , noch zu retten :(?

Mein Lieblings Pulli hat an den Achseln ein kleines Loch, auf einmal gerissen :(. Ich trage ihn seit 2 jahren. Kann man das noch in ordnung bringen? Das Loch ist nur minimal, hab aber angst das es größer wird.

...zur Frage

Kleine weiße Pickel am Eichelkranz?

Ich habe kleine pickel am eichelkranz und etwas ähnliches etwas unterm eichelkranz könntet ihr mir bitte helfen, weiss jemand was das ist und wie das weggeht? hat das mit hygiene zutun weil ich mich in letzer zeit nicht wirklich oft dusche

...zur Frage

Seltsames Loch durch einen noch seltsameren Pickel

Hallo Leute Ich hab da son "kleines", echt bedrückendes Problem! Über meiner Lippe war ein kleiner Pickel, schon seit längerem, hat mich nicht gestört oder ist groß aufgefallen.. Seit gestern war er dann schwarz in der Mitte, ich habe eben die Pinzette genommen und die Haut 'abgerissen'. Ja, dann hatte ich sie dran an der Pinzette nach mehrmaligen Versuchen und etwas weißes, matschiges, kleines klebte in meiner Hand. Es war nicht die Haut, sondern irgendwas anderes.. Zu weich für einen Stachel, zu fest für Eiter. Und jetzt, jetzt habe ich ein kleines Loch in der Haut, das war also mehr als nur ein gewöhnlicher Pickel.. Was kann das gewesen sein?! x;

Grüße, danke im vorraus

...zur Frage

Lippenbändchen löst sich unten ab?

Hey, habe mir vor par tagen ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen und jetzt ist mir aufgefallen dass sich das Bändchen am Ansatz ein kleines Stück vom Zahnfleisch gelöst hat? Sonst ist alles in Ordnung soweit nur ist mir das eben zufällig aufgefallen? Hatte jemand von euch ähnliche erfahrung und kann mir sagen wie das ausgegangen ist? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?