Location (indoor) für Hochzeitsfotos in Hamburg?

1 Antwort

4-6 Wochen vor dem Hochzeitstermin? Das wird schwierig eine schicke und außergewöhnliche Lokation in Hamburg zu finden.

Spontan fällt mir nur die Elphi ein und evtl. die "Rickmer Rickmers"....das ist ja ein Museumsschiff.

Hey, danke für die Antwort. Ja leider ists bisschen spät aber wir haben uns neu dafür entschieden..

0
@aarli

Das Rathaus in Hamburg wäre auch noch als Kulisse schön.....drinnen und auch der Innenhof. Einfach mal nachfragen.

0

Suche eine location für eine Hochzeit im freien am besten eine Hütte, Garten oder Bauernhof im umkreis essen NRW fur ungefähr 150 Gäste?

...zur Frage

Location in Hamburg zum Heiraten gesucht!

Ihr Lieben,

ich befinde mich am Anfang unserer Hochzeitsvorbereitungen und bin auf der Suche nach einer schönen Location. Am tollsten wäre es, wenn das Catering gleich dabei ist und man drinnen sowie draußen sein kann, da wir im Sommer heiraten.

Es würde mich freuen, die ein oder andere persönliche Erfahrung zu hören, bitte keine Links von Loactionportalen, das ist so unpersönlich….

Danke schonmal :)

...zur Frage

Zwillingskinderwagen Empfehlungen Kaufberatung

Hallo an Alle! Es ist soweit! Ich erwarte Zwillinge. Ich habe zwar noch bis November Zeit, würde mich aber gerne jetzt schon über ein paar Zwillingswägen informieren da manche teilweise sehr lange Lieferzeiten haben. Was mir wichtig ist:

• Schwenk- und feststellbare Vorderräder
  • Höhenverstellbarer Schiebergriff
  • feste Babywannen (keine Softtragetaschen)
  • Sportwagenaufsatz umsetzbar (in und gegen Fahrtrichtung)
  • einzeln verstellbare Liegefläche
  • Liegefläche bis in Liegeposition einstellbar
  • einzeln verstellbare Verdecke (also 2 Verdecke und nicht 1)
  • Kinder nebeneinander, nicht hintereinander
  • am liebsten wären mir Luftkammerräder aber muss nicht sein

Mir persönlich gefällt ja der TFK Twinner Twist DUO sehr gut, es stört mich nur das der Sportwagenaufsatz nicht umsetzbar ist.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Zwilingskinderwägen empfehlen könntet, am besten einen den ich auch bestellen kann da ich leider kein Auto besitze. Ich bin meistens mit dem Fahrrad und dem Bus unterwegs. Wenn der Zwillingskinderwagen alle meine Kriterien erfüllen sollte, spielt der Preis keine große Rolle.

...zur Frage

Lehrer werden? Zu unsicher und verzweifelt

Hey Leute, fange bald mit meinem Lehramtsstudium an. Bin aber sehr verzweifelt und nicht sicher, ob ich wirklich studieren und wenn ja wirklich Lehrer sein will. Eigentlich war ich überzeugt von diesem Beruf, gebe auch selber seit Jahren privat Nachhilfe, komme mit Jugendlichen aus,... Doch ich bin trotzdem sehr besorgt, Gründe dafür sind:

Aktuelle Arbeitsmarktsituation (sinkende Geburtszahlen -> weniger Schüler -> weniger Arbeitsplätze)

Das Referendariat, das von vielen Lehrern wahrhaftig als "die Hölle" bezeichnet wird

Lange Studiumszeit (6 Jahre), ich will eigentlich früh heiraten

Nun was sagt ihr dazu? Sollte ich doch eine Ausbildung anfangen und darauf (evtl. mit Studium) aufbauen? Etwas Kaufmännisches hört sich interessant an..oder lieber erst mal studieren und je nachdem ob´s mir gefällt, Studium abbrechen?

Empfehlungen? Tipps? Ratschläge? Jetzt schon Mal Danke :)

...zur Frage

Party ohne Location - irgendwelche kreativen Vorschläge?

Hallo liebe Community,

ich (weiblich) wurde gestern 19 Jahre alt und möchte jenes am Wochenende im kleinen Kreis (5-10 Leute zwischen 19 und 28Jahre alt) nachfeiern. Leider kann ich nicht bei mir Zuhause feiern und habe nicht das Geld bzw. noch die Zeit etwas zu mieten. Habt ihr eine Idee, wo und wie meine Freunde und ich feiern könnten, ohne etwas reservieren zu müssen? Ich dachte an sowas wie "im Park grillen" oder ähnliche Vorschläge. Am Besten wären auch Indoor-Ideen, falls es regnet :) danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?