Wer kennt eine Location für eine große Familienfeier/Party als Eigenversorger mit Zeltmöglichkeit im Raum Bergstrasse/Odenwald/Darmstadt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hay ich kann mich noch an eine Familienfeier erinnern die im Wald an einem großen Grillplatz war wo genau das war muss ich jedoch nachfragen. Aber das wsr richtig schön :)
Man hat eine große Wiese und ein Haus o.ä. ist auch dabei gewesen. Ich kann die infos gerne nochmal nachreichen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lextra79
02.02.2016, 10:50

Ohh das hört sich schonmal toll an! :-) Das wäre super lieb, wenn du das machen könntest. Vielen Dank! :-)

0
Kommentar von FrAnziN
02.02.2016, 10:51

Ich werde mich heute abend nochmal melden wenn das ok ist da ich grade in der schule bin (Freistunden) aber ich melde mich auf jeden fall nochmal

0
Kommentar von FrAnziN
02.02.2016, 22:03

das war ein grillplatz auf dem Kreuzberg

0

Ich komme aus Heidelberg da gibt es die ganze Bergstrasse entlang so Möglichkeiten. Beim Einwohnermeldeamt fragen die wissen das und da mußt du dich eh voranmelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lextra79
02.02.2016, 10:56

Ja ein paar hatten wir auch gefunden, nur entweder wären sie an unserem Termin nicht frei oder haben anders nicht gepasst. Wollte es jetzt mal hier versuchen und auf einen Geheimtipp hoffen :-)

0

Was möchtest Du wissen?