Location für Fotos gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.lipinski.de/

vllt findest du hier was zu nr.2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KaineHill 19.03.2014, 22:43

Vielen, vielen Dank! Sehr schöner Link.

0

In Bielefeld gibt es einen japanischen Garten. http://www.djg-bielefeld.de/deutsch.htm

Rund um Göttingen kenne ich mich leider nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KaineHill 19.03.2014, 22:43

Danke, ich hatte dazu gelesen, dass man da nur von einem sehr kleinen Stück aus die Gärten ansehen kann, jedoch nicht richtig hinein darf. Ist das wahr?

0
Rajcumari 20.03.2014, 21:01
@KaineHill

Ja, das stimmt. Es gibt ein Besucherpodest, von dem aus man den Garten überblicken kann. Du kannst dich also nicht unter einen Baum setzen, aber du kannst den Garten im Hintergrund deines Fotos haben.

0

Ehem. Conti Gelände in Hannover. Dort stehen noch einige Bauten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KaineHill 25.03.2014, 19:25

Da das Betreten dort illegal und 24h überwacht ist, kommt es nicht in Frage. Danke trotzdem! :)

0

ist nicht so in deiner Nähe aber der Spielpark wäre für verlassene Plätze schon Ideal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KaineHill 25.03.2014, 19:24

Was denn für ein Spielpark?

0
killerhomer 12.04.2014, 11:00

Ich meinte Spreepark bei Berlin

0

Was möchtest Du wissen?