Kennt ihr eine Location für ein Erotik-Shooting im Kreis Kusel bzw. Saarland?

2 Antworten

in welche Richtung soll es denn eigentlich gehen? Soll es eher was romantisches, ein Schloss oder eine Burg sein, oder eine Bauruine oder was stellt ihr euch vor?

Es soll etwas romantisches sein. Soll ein Geschenk für meinen Mann werden 🙂

0

Was genau meinst du mit einem "Erotik-Shooting"?
Geht es um Fotos im Bereich Akt? Oder mehr?

Es geht um Akt - also zum Großteil mit Dessous, teilweise auch lediglich mit Höschen. Hast du etwa eine Idee? 😀

0
@Mietze1993

Wenn die Fotografin gut ist, dann wird sie dir gute Vorschläge unterbreiten können.

0
@Turbomann

Die Fotografin macht das (aktuell noch) eher aus einem Hobby heraus - sie ist aber wirklich gut. Sie hat auch schon meine Hochzeit fotografiert - da kamen schönere Bilder raus als bei so manchen "Profis". Aber sie hat leider für ein solches Shooting keine Location im Angebot..

0

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Zeichenkurse veranstalten möchte?

Ich bin Hobbymalerin und Auftragszeichnerin und möchte mein Wissen gerne weitergeben. Nun habe ich die Idee, Zeichenkurse z.b über Portraitmalerei zu veranstalten. Was würde ich damit verdienen und an wen kann ich mich wenden ?

...zur Frage

An wen muss ich mich wenden, wenn ich etwas in den Medien öffentlich machen möchte?

ich möchte ein privates Anliegen in den Medien öffentlich machen. Gibt es Leute, die mir dabei behilflich sein könnten? Es gibt doch Journalisten oder die Presse bzw., Leute vom Fernsehen

An wen muss ich mich genau wenden?

Vielen Dank für eure Antwort

...zur Frage

Berühmte Fotografen aus dem 21.Jahrhundert?

Hey, wie bereits oben erwähnt suche ich eine Fotografin / einen Fotografen über die / den ich ein Referat halten könnte. Am liebsten wäre mit jemand der jetzt (also derzeit) noch tätig ist.

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Fotografen für Babybauch-Shootings im Raum Köln?

Hallo! Ich bin vor kurzem nach Köln gezogen und bin auf der Suche nach einem netten Fotografen, oder einer Fotografin welche im Bereich Babybauch-Shooting tätig ist.

Vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrungen machen können, da persönlicher Bezug und Freundlichkeit mit wirklich wichtig sind.

MfG Selena

...zur Frage

Eigene Erfindung bzw. Idee. An wen kann ich mich wenden?

Hi, ich habe eine Idee die ich am liebsten "verkaufen" würde. Aber wo soll ich meine Idee zeigen bzw.. an wen soll ich mich wenden? Und was muss man alles machen ect. Was passiert alles.?

...zur Frage

Filmidee? An wen wenden?

Hallo Leute :)

Ich hab mal wieder ne Frage. Es klingt vielleicht ziemlich naiv, aber ich hab eine Idee für einen Film und denke, dass was Gutes daraus werden könnte.. Wie stelle ich es an, dass sich jemand über meine Idee Gedanken macht? An wen muss ich mich wenden und wie (telefonisch, schriftlich,...)? Und ja das ist mein Ernst :D Danke schon mal für Antworten :) GLG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?