Location für 18. Geburtstag in Berlin?

2 Antworten

aufm kotti. jeder bringt seinen eigenen suff mit und dann party bis die lila wolken zu sehen sind.

Gute Lieder - Freundschaft + 18. Geburtstag

Hallo :)

Ich suche ein gutes Lied für ein Video zum 18. Geburtstag meiner Freundin. Es sollte möglichst um Freundschaft gehen und auch möglichst aktuell sein :) (Freundschaft von Glasperlenspiel passt da nicht wirklich)

...zur Frage

Wie treibe ich 5.000 € auf für eine geile Party (18. Geburtstag)?

Ich will es so richtig krachen lassen, Vodka im Überfluss, geile Location, DJ, usw.

...zur Frage

Wo kann ich in Berlin einen Partykeller / Bar / Location für 18. Geburtstag mieten?

Hallo,

da mein 18. Geburtstag bald ansteht und ich diesen im Januar/Februar an einem Freitag feiern möchte, suche ich nach einer passenden Location. Ich habe bereits vergeblich im Internet gesucht. Die Bar sollte zur Selbstbewirtschaftung sein (Ich würde alles Organisieren) und die Location sollte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein. Das Budget wäre Verhandlungssache, aber ich bin auch bereit ein wenig mehr zu zahlen, wenn es dafür ein toller Abend werden kann. Es ist schließlich der 18. und nicht der 23.

Danke schonmal für die Rückmeldungen!!!

Stadt: Berlin

...zur Frage

18 Geburtstag Feiern in Berlin Lichterfelde weiß jemand ne gute Location

...zur Frage

18. Geburtstag selber planen?

Hallo ich plane nun meinen 18. Geburtstag zu dem 50 leute kommen. Da ich selber als Azubi nicht unmenge ausgeben will/kann und meine Eltern sich nicht um meinen Geburtstag kümmern würde ich gerne wissen:

Was kann ich zu essen anbieten

Welche Dekoration brauche ich? (Blumen,Ballons..)

Lichter für meine Location

usw.

Danke schonmal ^^

...zur Frage

Party räume in München ab 18 Jahren mieten

Hallo liebe Leute, meine Freundin feiert anfang Juli ihren 18. Geburtstag.

Wir haben bei sämtlichen Party Räumen angerufen und die meisten meinten das man 25 Jahre alt sein muss um diesen Raum mieten zu können.

Ich lade um die 40-50 Leute ein.

Könnt ihr mir bitte helfen und sagen wo ich einen Raum finden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?