LocAllApstore, iAPFree, iAPCracker

4 Antworten

Bei den meisten Spielen. Nur bei publishern wie Gameloft zum Beispiel funktioniert es nicht. Auch manche andere Apps lassen das nicht zu, bei den Kirsten funktionierts jedoch

google doch,da findet man zu jedem deren tweaks listen ,wo die apps draufstehen

Mac Programme auf Windows spielen oder verbinden wie geht das?

Hallo

ich möchte meine Adobe Programme (mehr als 12) von meinem Mac auf meinen Windows Computer spielen. Mir ist es nicht bekannt, dass das geht aber ich kann ja mal fragen. Vielleicht kann man ja auch irgendwie die beiden PCs verbinden (mein Mac hat keinen HDMI Anschluss).

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Dark Souls 3 mit PS4 Controller am Pc spielen?

Muss ich dazu irgendwelche Programme installieren? Wenn ich es per Kabel mit dem PS4 Controller spielen möchte?

...zur Frage

Nur Wii am Fernseher?

Will mir einen Fernseher zulegen ohne Programme also nur zum Wii spielen geht das?

...zur Frage

Wie kann ich einen Stream machen?

Ich würde gerne ein Spiel dort spielen. Wie mache ich das ganze. Was für Programme braucht man alles dafür?

...zur Frage

Programme spielen keine Sounds mehr ab?

Hey Community, Auf meinem PC (Windows 10) spielen viele Programme keinen Sound mehr auf meine Kopfhörer ab. Mit den Kopfhörern ist alles OK, über YT kann ich noch Musik hören, aber alle anderen Programme spielen keine Sounds mehr ab. Und ja, in den Einstellungen hab ich da Sound eig. sogar auf 100%. Weiß wer woran das liegen kann?

-Coded_

...zur Frage

Was muss an einem PC verbessert werden bzw. da sein, damit man mehrere Programme oder Anwendungen gleichzeitig laufen lassen kann und sie alle flüssig laufen?

Beispiel Spielen und aufnehmen oder Spielen und Youtube oder Programme rendern und neben bei Spielen, solche sachen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?