Lobt es sich sims 4 zu Holen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aus Zeitgründen habe ich mich zwar noch nicht allzu viel damit beschäftigen können, aber dass, was ich bisher gesehen haben fällt nicht besonders positiv aus. Man merkt deutlich, dass es für Spieler mit schwächeren PC´s hergestellt wurde. Mit einem guten Computer ist die offene Nachbarschaft bei Sims 3 besser. Ich würde mir Sims 4 kaum noch einmal kaufen. Mag natürlich sein, dass sich die Meinung im Verlaufe der Zeit noch ändert, aber vorstellen kann ich mir das nicht. Hier fällt die Bewertung auch nicht so gut aus, hat aber nichts mit meiner eigenen Bewertung zu tun.

http://www.myheimat.de/news/kommentieren/ist-sims-3-besser-als-sims-4-d2631837.html

Ja total. Ich hab gehört, dass die Grafik super toll sein soll. Alle die Sims immer möchten werden es lieben. Das neue Sims soll noch viel detailgerechter gestaltet sein und die sims sollen mehr Persönlichkeitsmerkmale und Emotionen zeigen. Allerdings solltet Ihr schauen, dass ihr auch die passenden Systemvorraussetzungen besitzt, da diese wohl ziemlich hoch sind. Auf youtube gibts doch bestimmt ein paar nette videos und Bewertungen zu dem Thema, da kannst du dir vllt noch eine Meinung holen :)

Ich glaube jetzt werde ich es mir holen danke für diese Antwort du hast mir echt geholfen. 😃

1

Ich würde erstmal warten denn wird es günstiger :D

Ja ich meine das es besser geworden ist.

Ja ist besser, am meisten bei der Charaktererstellung/finde ich

Was möchtest Du wissen?