Lobe-piercing kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Piercing bekommst du, wer hätte es gedacht, in jedem Piercingstudio ;-)

Willst du dir selbst was stechen oder hast du dich in deiner Frage nur etwas unglücklich ausgedrückt?

Ja, das möcht ich mir schon selber stechen, bloß wollt ich halt dann nicht die kanüle drin stecken lassen. :)

0

Ohje, na das kann ja was werden ;-) Wie gesagt, du bekommst die in jedem Studio, allerdings nicht steril, die müsstest du im Internet bestellen.

0

In einem Piercingstudio bekommst du sowas.