Lobe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

du musst dich nicht für deine Probleme schämen, jeder Mensch hat welche, auch wenn die meisten ziemlich gut darin sind, sie zu verstecken :) Es ist absolut nicht schlimm, dass deine Lehrer davon wissen, und auch nicht dein Problem, dass der genannte Lehrer über die Situation verunsichert ist. Mach dir um ihn keine Sorgen, er ist ein Erwachsener und bekommt das schon hin. Ich denke auch nicht, dass die Lehrer jetzt schlecht über dich denken, oder etwas weiter erzählen. Bloß tu mir einen Gefallen und hole dir Hilfe. Ich habe exakt dasselbe durchgemacht und hatte echt das Gefühl, durchzudrehen. Aber dann bin ich zu einer kostenlosen Beratungsstelle (Frauenberatung bzw. Caritas) gegangen und heute geht es mir super. Ich habe mein Leben in den Griff bekommen und bin aus dem schwarzen Loch entkommen. Zu deinen Gefühlen deinem Lehrer gegenüber: du bist vielleicht verknallt und machst dir Hoffnungen, aber das ist nur eine Schwärmerei und sie wird vergehen. Du wirst sicher bald jemanden finden, der in deinem Alter ist :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
27.02.2016, 16:32

Danke für die Antwort :) Ich habe eine Therapeutin. Ich mache mir keine Hoffnungen. mir ist bewusst das daraus nichts wird.

0
Kommentar von Milala456
27.02.2016, 16:38

nicht schlimm :) mir ging es ja in der Frage eigt nur darum ,warum er sozusagen für mich gesprochen hat. also warum er das zu diesem Mädchen gesagt hat , obwohl ich selber was sagen hätte können

0
Kommentar von Milala456
27.02.2016, 17:38

Hmm ok Danke

0

Ich würde dir ne Therapie vorschlagen für dein ritzen usw...Und das mit deinem Lehrer solltest du vergessen wahrscheinlich war das reiner Zufall und vergiss ihm es gibt viele andere Jungs...Ich hoffe es hat dir weitergeholfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommst du Hilfe vom Psychater?
Wenn nein, würde ich vorschlagen mal bei ihm /ihr Rat zu suchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
27.02.2016, 16:29

Ich habe eine Therapeutin

0

ich denke das sollte nicht überbewertet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
27.02.2016, 16:21

Hmm ok

0

Was möchtest Du wissen?