Lobbyismus aktuelle beispiele

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stöber mal auf dieser Seite: https://www.lobbycontrol.de/

danke das wird mir viel helfen danke !

0

Brandaktuell auf heise.de: Digitalradiolobby will UKW Rundfunk abschalten, damit die Leute endlich die Geräte kaufen.

super danke :D

0

Mündliche Prüfung Gemeinschaftskunde aktuelle themen?

Hi!

Ich brauche dringend hilfe. Und zwar muss ich morgen meine Themen für das mündlich abi einreichen und brauche noch 3 (aktuelle) themen. Habt ihr ideen? Wäre echt super nett. Danke im Voraus.

...zur Frage

Referat über aktuelle Themen - Interessante Themen (Beispiele)?

Hallo,

ich muss in der Berufsschule ein Referat über ein aktuelles Thema halten. Jedoch will ich nicht, wie 90% meiner Klasse über Flüchtlinge referieren.

Aber so fällt mir kein spannendes Thema ein.

Kennt ihr noch welche?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Referat über aktuelle Themen?

Hey, ich bin in der 9. Klasse und muss ein Referat über aktuelle Themen halten, leider hab ich überhaupt keine Ahnung über was ich halten soll ( andere haben über Oktoberfest und Syrien gehalten) ich brauche 3 aktuelle Themen und hoffe jemand kann mir helfen. Danke!

...zur Frage

Aktuelle Themen für Referat bei Vorstellungsgespräch im Finanzamt?!

Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch im Finanzamt Koblenz bei dem ich ein aktuelles Thema aus der Tageszeitung o.ä erhalten werde zudem ich ein Referat halten soll. Auf welche Themen kann ich mich da vorbereiten? Was sind derzeit so aktuelle Themen aus Wirtschaft,Politik oder Allgemeinen??

Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Danke!

...zur Frage

Aktuelle 5-Minuten Politik Thema?

Hallo,

Ich halte am Montag eine 5-Minuten Präsentation in Gemeinschaftskunde,

diese muss irgendwas aktuelles politisches beinhalten, egal von wo!

Ich habe nur keine Ahnung was für ein Thema ich nehmen soll und wie ich das machen soll! Ich habe von Politik keine Ahnung und weiß nicht was wichtig ist und was nicht! Es wäre super freundlich von euch falls ihr mir ein paar aktuelle Themen vorschlagen könntet.

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?