Lobby selber bauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde eine eigene Lobby bauen, denn wenn du dann noch was ergänzen möchtest, kommst du sonst womöglich nicht mehr an den Stil dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht für den Anfang ist das egal Hauptsache kein Klotz mit Dach.

Du kannst ja später auch nen Spawn als Vorlage benutzen oder dir Ideen holen oder du besorgst dir Builder.

Aber für den Anfang geht das voll in Ordnung 

LG: Charly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es der "Urheber" (sag ich jetzt einfach mal) erlaubt finde ich das völlig in Ordnung.

Aber wenn du dir mühe gibst und dir was überlegst was zum Serverkonzept passt kriegst du bestimmt auch was gutes hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?