Lobby in BungeeCord Netzwerk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe hier mal davon aus das dein Plugin für ein Bungeecord-System gemacht ist ...
Jedoch hast du dieses Plugin ja nur auf deinem Lobbyserver und wenn du nun angenommen zum Beispiel auf einem Minigame Server /hub eingibst wird dieser befehl nicht an dieses Plugin geleitet da es ja nicht auf diesem Server liegt ... du musst dich allerdings selbst darüber informieren wie dies mit deinem Plugin funktioniert (also wo genau du dieses Plugin überall installieren musst) meist ist es so das du es zb auf jeden Server tun musst also auch auf den BungeeCord-Server  und dann musst du in der Config einstellen auf welchem server sich die Lobby befindet...

Nein dieses Plugin scheint leider nicht für BungeeCord gemacht zu sein

0
@bEATtoER

Doch, dieses Plugin hat nen BungeeCord Mode aber das kommt nur auf den Lobby Server, heißt man müsste noch ein Plugin welches den hub Befehl hinzufügt auf dem BungeeCord Server packen, damit man ihn überall nutzen kann

0

Brauchst ein Bungeecord fähiges Lobby Plugin auf jedem Server oder ein Hub Plugin direkt für Bungeecord

Ich benutze das hier: https://mine-home.net/product/Lobby

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich ein BungeeCord Plugin ist. Laut YouTube Videos ist es eins. Im BungeeCord Plugin Ordner selber lädt das Plugin nicht und wenn ich es auf die einzelnen Server lade, verbinden sie sich nicht, also jeder Server hat dann eigene Lobby Config und Spawn und...

0

Was möchtest Du wissen?