Lobbies in GTA V?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heute kommt ein Update, d.h. die ganzen Cheats werden für eine Zeitlang nicht mehr funktionieren. Aber sonst, ich finde es geht. Wenn man etwas verdächtiges sieht sollte man schnell die Lobby wechseln, da es zZ auch Cheats gibt mit denen einem richtig viel Geld abgezogen werden kann (ich glaube in dem der Cheater alle persönlichen Autos in der Lobby sprengen lässt und die Versicherung von einem ausgewählten Spieler bezahlen lässt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mensch12343
08.06.2016, 06:48

Danke für hilfreichste Antwort :)

0

Nö also es kann schon sein dass du alle paar Stunden mal in ne Lobby mit nem Hacker kommst aber recht selten und die sollen durch das nächste Update auch varringert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nidaimee
06.06.2016, 22:52

Sehr gut. Eigentlich finde ich die Geld Glitcher kann nicht so schlimm aber auf irgendwelche Speed oder God Mode hacker habe ich keine Lust.

0

Was möchtest Du wissen?