Lob oder Kritik vom Chef?

5 Antworten

Die Bitte, auf dich aufzupassen könnte (!) ein Fingerzeig darauf sein, dass du es mit der Arbeitssicherheit vielleicht nicht so ganz genau nimmst. Aber im großen und ganzen verstehe ich ihre Worte positiv.

Das ist normal, dass Chefs beleidigt sind, wenn sie dem Mitarbeiter 10 Lobe und einen Tadel ausgesprochen haben und der sie dafür hasst.

Hä?!?

1

Darin versteckt sich die Botschaft, du sollst besser aufpassen das nichts passiert.

Kommt drauf an … bist du bei deinem Tempo ein kleiner Schussel der sich auch mal verletzt ?

Letztens bin ich gestolpert. Weil ich Transportbeförderungsschalen händisch verladen wollte. Das sind kleine Plastikschalen auf einem kleinen Rollbaren Untersatz. Muss aber dazu sagen das genau dieser Rollbare Untersatz nicht mehr in Ordnung war...

1
@Marcel508

Ich nehme an deine Chefin weiss das?

Dann würde ich es als freundlichen Hinweis nehmen das sie lieber ETWAS langsamere Leute hat - als ständig Unfälle

Kommt nur scheisse wenn du als Chefin sagst „mach langsamer“ ;-)

0
@Repwf

Ich weiß nicht...

Aber die ganze Situation verwirrt mich...

Weißt du ich war gerade Zugange, da kam sie klopfte auf den Sitz meines Flurförderfahrzeugs also die Andeutung machte das ich mich Mal hinsetzen sollte.

Sagte das dann so zu mir wie oben beschrieben.

Beendete das ganze dann fast so wie ne Mutti indem sie mir dann über denn Arm kurz streichelte. xD

0

Was möchtest Du wissen?