Lob bekommen - Was antworten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das muss dir auf jeden Fall nicht unangenehm sein, du solltest eher froh sein.

Es gibt extrem wenige Lehrer die gute Leistung loben, die meisten sind nur damit beschäftigt die weniger guten zu fördern, obwohl Lob da mal gar nicht so schlecht für geeignet ist.

Sag doch einfach sowas wie "Danke, geb mir auch Mühe", das zeigt (auch wenn es nicht stimmt) deinen guten Willen, und allein der kann bei vielen Lehrern oftmals schon ne Note entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soores
11.07.2013, 21:26

Erst mal vielen Dank an dich, ich hatte nicht daran gedacht, dass das die Note verbessern könnte... Danke!

0

Kommt darauf an für WAS man gelobt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soores
11.07.2013, 21:22

Für gute Mittarbeit... eben Schulzeug... eigentlich für vieles. Gibt's da mich so ein paar allgemein-passende Worte?

0

jetzt sind wir schon zu zweit.... also ich sag imma danke und so mehr sag ich dann aba auch nich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soores
11.07.2013, 21:27

Ja, nur bei mir klingt das immer so:" Daaanke(schwitz, falsches Grinsen)"

0

Was möchtest Du wissen?