Loading Operating System … mit SSD?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

20 sec Google:

http://www.sevenforums.com/hardware-devices/164668-25-second-boot-up-delay-after-post-ahci-screens.html

Versuch mal die SSD als einziges bei der Bootreihenfolge auszuwählen. Also kein DVD-Laufwerk. Falls du dann doch mal von einer CD/DVD booten möchtest, kannst du das mit F12 beim Starten auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x0mars0x
30.12.2015, 23:41

Das problem hatte ich schon bevor ich überhaupt meinen grafikkartentreiber installiert habe. Deswegen wird es das wohl nicht sein

Habe ich als ich die HDD nicht angeschloßen hatte habe ich sie auch in BIOS raus genommen

Aber von welcher CD soll ich booten?

0

Mal das Mainboard resetet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?