Loaden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

SCHNELLERER DOWNLOAD

Beim Download kommt es darauf an, was Du für eine Internet-Leitung hast und ob Du mit dem Netz per Kabel oder W-Lan oder mit einem Stick verbunden bist. Mit Kabel ist die Downloadgeschwindigkeit am höchsten mit Stick am niedrigsten. Natürlich ist die Downloadgeschwindigkeit auch davon abhängig wie viele User gerade etwas herunterladen. Das heißt es kommt auf die Tageszeit an. Abends und am Wochenende ist mehr los. Aber noch mehr kommt es darauf an was der Server hergibt. Etwa werden Premium-Mitglieder von einer Downloadseite schneller bedient als Free-User. Ein geteilter Download macht die einzelnen Downloads im gleichen Ausmaß langsamer und ist sinnlos. Hier kannst Du prüfen was deine Internet-Leitung hergibt: http://speedtest.net/

hallo,an der leitung liegt es sicher nicht,sicher kommt es darauf wie stark deine leitung ist bei downlaod und uplaod,der folgende punkt bei uTorrent ist,geben und nehmen und wenn du etwas herunterladest mit uTorrent hängt das aleine von SEEDERS ab,wen 50 leute dier 20kbs geben, kannst ja rechnen was für eine geschwindigkeit du hast,und nicht vergessen selber an die leute zu geben.

Ne an meiner Leitung liegts nicht... Ich prüfe immer zwischen durch meinen Leitungsstatus und immer perfekt... Ja hab auch schon von Bekannten inzwischen gehört das es daran liegt wie viel "Stuff" freigegeben wird von der "anderen Seite".

Vielen Dank :-)

PS: Wenn ich nicht loaden sagen soll... Wie soll ich es sonst nennen? :-)

omg das ist unnormal :D ich habe ne 4000er leitung und schaffe 450 kb/s also da musst du mal mit deinem anbieter sprechen ;)

Liegt vermutlich an den Leuten, die den Stuff anbieten. Und nenne es bitte nicht "loaden"..

Liegt am Anbieter, der unterbindet das wahrscheinlich.

Was möchtest Du wissen?