Loaded Tan Tien oder Olson&Hekmati pin 97?

2 Antworten

Hey, deiner Frage nach würde ich eher einen Allrounder a la Tan Tien wählen, wenn es doch mehr als "nur" Cruisen werden soll. Die die Form nennt sich Twin-Tip und gibt es entweder als Topmount oder Drop-Through (Achse von oben Montiert). Für Anfänger ist ein Drop-Trough meiner Meinung nach etwas einfacher zu beherrschen. Diese Form gibt es von vielen verschiedenen Herstellern u.a. auch von O&H. ;) Hoffe ich konnte weiterhelfen! ;)

Hey,

also als Anfänger lohnt sich meiner Meinung nach immer ein Allrounder mehr, wenn man schon sagt das man dieses oder jenes vielleicht auch mal ausprobieren will.

Das Tan Tien bietet dir da in einige Richtungen ordentlich Spielraum.

Ich würde ebenfalls eher zum Allrounder greifen :)

Was möchtest Du wissen?