Load"$",8 [Enter] / Wer kennt es noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Press Play on Tape...

Hach ja, die alten C64 Zeiten. Der arbeitende Brotkasten.😉

,1

;)

Nicht immer ,1 

0
@DerBube01

eigentlich nie, $ lädt das Inhaltsverzeichnis. Nur ,8

0
@Mirto74

Und bei ,1  kannst du noch andere Befehle eingeben wie List

0
@DerBube01

Load"$",8

List

mehr nicht

Load"*",8,1 , lädt das erste Programm auf der Diskette

Run

1
@Mirto74

Ok dann war es so.  schon ein bisschen her.

1