Lnet richtfunk mit 6k zu langsam für 6k?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt bestimmt am richtfunk, Da das Signal viel länger braucht. Es geht von deinen Computer zum Router vom Router über den Funk zum Empfänger und wird da erst weiter verarbeitet, so ist es auch auf dem Rückweg.

Ich denke da wird es dir mit einem Kabel wohl nicht besser gehen aber du konntest es versuchen.

Der Ping beschreibt ja nicht die Übertragungsrate sondern die Zeit in Millisekunden bis das Signal beim Empfänger ist und wieder zurück kommt. Das hat mit der Schnelligkeit deiner Leitung nichts Zutun.

0

Lan is stabiler, aber es is oft so, dass trotz schnellem Netz der pong oft in die Höhe schiesst

Hmm ich verstehe das nicht... Is schon klar das ne 6k leitung im gegensatz zu ner 100k keine bombe is aber andere mitspieler die nur ne 2k leitung haben, haben besseres internet als ich :/

0
@360noskope

An der 6000er Leitung kann es definitiv nicht liegen, dass dein Ping so hoch ist.

Hast du eventuell die Windows Firewall im Hintergrund an?

Wenn ja, schalte sie aus. Gibt keine unnützere Firewall^^

0
@Forte90

Kann sein. Aber ist beim Handy und laptop auch sehe langsam xD

0

Ich frage mich bloß, warum nur der spendtest die komplette Leitung nutzt

0

Was möchtest Du wissen?