lN DER SCHULE SCHLAFEN?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde einfach sagen 'Es tut mir leid aber im Moment schlafe ich so wenig und vorallem Schlecht, will aber trotzdem in die Schule kommen um was zu lernen' das zieht bei mir richtig gut😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Sache. Geh zuhause früher schlafen? Bei mir Ist es in englisch immer so, meine Augen fallen von alleine zu, ich höre alles nur noch irgendwie Dumpf aber ich quäle mich nicht einzuschlafen, und es klappt, auch wenn nur schwer. Das ist in meinen Augen unhöflich, und einfach nicht angemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe die tisch platte ANAlysiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass ihr Unterricht einschläfernd wirkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlafe nicht, ich versetze mich in Trance, um besser zuzuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?