LMV von Suppe?

3 Antworten

Suppen sind nun mal flüssig.
Eine verdorbene, klare Suppe würdest Du niemals essen, da man genau erkennen kann, daß die Suppe verdorben und sie auch geschmacklich ungenießbar ist. 

Ich hatte mal eine, von Gulaschsuppe.... nachmittags gegessen, die ganze Nacht dann high life.... ich denke es hat bei mir so ca. 4-6 Std. gedauert, bis es losging....

Wenn sie
verdorben wär würdes es hören (die Singt), beim wärmen Schaumen und Stinken

Suppe im Auto?

Hallo. Meine Mutter hat vor paar Stunden extra für mich Suppe gekocht (ich glaube, Sahne ist auch drin). Jetzt ist sie noch ca. 2 Std unterwegs und die Suppe steht in Gläsern abgefüllt im Auto. Sie wird vermutlich noch warm sein, weil frisch gekocht. Meine Mutter ist da total unempfindlich und versteht meine Sorge nicht. Ich habe total Angst, die Suppe später zu essen. Ich möchte sie aber auch nicht wegkippen, weil sie sie extra für mich gekocht hat und ich die Suppe liebe. Was sagt ihr dazu? Übertreibe ich?

...zur Frage

ReIne Interesse zur bauchfellentzündung?

Hallo hab mal 'n frage kann man eine Bauchfellentzündung ohne Symptome haben? Würde mich mal interessieren

...zur Frage

Welche Haarfarbe oder style würde mir stehen?

Hey,

Ich möchte demnächst zum Friseur und mir die Haare machen und mich würde es interessieren was die Leute denken welche Farben mir stehen würden oder welcher Look ^^ einfach aus reiner Interesse

(meine Haare zurzeit)

...zur Frage

Kurzhaarschnitt - lange Haare- wie lange dauert das?

Aus reiner Neugier, würde es mich mal interessieren, wie lange es dauert, dass ein Pixie schnitt bis zu den Schultern rausgewachsen ist.

Einige brauchen dafür ja nur ein Jahr.

Hat wer Erfahrungen?

...zur Frage

Tomatensuppe Vergiftung?

Hallo. Ich habe eben Knorr Tomatensuppe Toscana aus der Tüte gekocht. Der Inhalt sind kleine rote Kügelchen mit etwas Pulver, also quasi nichts, was so richtig schlecht werden kann. Die Suppe hat säuerlich geschmeckt, ist das bei der Sorte normal? Ich habe jetzt panische Angst mich vergiftet zu haben.

...zur Frage

Wie lange dauert die Midlife Crisis?

Mein Schwager ist in der Midlife Crisis. Das äußert sich darin, dass er im Moment kein Interesse für seine Familie und seine Frau zeigt. Er will nur noch Dinge alleine machen und klinkt sich aus allem aus. Weder Familiefeste noch andere Aktivitäten mit meiner Schwester interessieren ihn. Wie lange hält so ein Zustand an. Hat die Ehe noch eine Chance?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?