LM-Vergiftung? Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und? Wie gehts dir mittlerweile? Lebensmittelvegiftung halte ich für unwahrscheinlich, nach einem Tag wird sowas nicht wirklich schlecht. Dazu isses ja noch erhitzt worden. Trotzdem wärs natürlich möglich. Mich würde es mal interessieren. Warst du evtl. beim Arzt, der eine genau Diagnose erstellt hat?

Ja du hast zu 100 % eine Mini Pizzen Lebensmittelvergiftung auch Piccolinkackidünnpfifikus-Syndrom genannt. Warum isst du sie auch nicht sofort? Ausserdem musst du sie erstmal im Backofen backen, dass steht übrigens auch auf der Packung. Und warum zum Teufel hast du kein Gefrierfach? Die gibts doch schon für paar Euro die Dinger. Wie dem auch sei musst du jetzt warten bis die ganzen Pizzen wieder draußen sind und ich würde dir empfehlen nie wieder Pizza zu essen, weil diese eh viel zu Gesund sind, da die Salami darauf sehr viel VItamin C enthält.

MfG DirtyHamstaa

Ich wollte nicht darauf hinaus hier jetzt blöde Kommentare zu lesen sondern wissen ob das sein kann oder nicht! Natürlich habe ich sie im backofen gebacken und nicht so gegessen !!!! Gefrierfach habe ich nicht, weil ich im moment in einer Ferienwohnung lebe, weil ich im moment noch baue. Wissen wollte ich ob ich mir jetzt ernsthafte Gedanken machen muss oder nicht !!!

0
@Corinna0000

Ja, solch doofe Kommentare mag ich auch nicht, deshalb bin ich selbst kein Verfasser solcher Nachrichten, also würde ich morgen mal zum Arzt gehen und ihm sagen, dass du zu unfähig warst Mini Pizzen richtig zu zubereiten, dass Problem hatte der bestimmt schon öfters.

MfG DirtyHamstaa

0
@DirtyHamstaa

Also langsam wirds wirklich lächerlich. Warum zum teufel war ich zu unfähig die dinger zu zubereiten? Es steht doch auf der Packung drauf. " Im Kühlschrank mindestens haltbar - einen tag " so und wo habe ich jetz einen Fehler gemacht und war zu unfähig? Ist in Ordnung daraus kann ich mir jetzt auch keine Hilfe holen. !!!

0

Hmm interessant, wie doch die Ansichten sich unterscheiden.

Du glaubst die Minipizzen waren schlecht, weil überlagert und nur deswegen hast du Probleme.

Ich weiß, dass diese giftigen Füllstoffe, den Körper reizen und krank machen und er deswegen gerne, und das wird in Zukunft immer häufiger passieren, wenn man sowas weiter sich antut, mit allen möglichen Magen- und Darmproblemen antwortet.

Da bist du mit Durchfall noch immer gut bedient und solltest es als Warnsignal deines Organismus sehen, der dir sagt, öhm du da, was soll ich bitte mit diesem wertlosen Müllcocktail tun? Ah ok, das war sicher ein versehen, ich schaff es so schnell ich kann rauß, damit wir nicht zu stark verdrecken.

Iss lieber nicht mehr sowas, sondern....

ach ich glaub das wird nix bringen.

Ja du hast eine LM-Vergiftung, die tolle gesunde Pizza war einfach nur schlecht.

Gruß

Es ist in ordnung, ich weiß das dieses Zeugs ungesund ist, ich ernähre mich ja auch nicht Tag täglich davon. Es war mal eine Ausnahme. Mehr oder weniger wollte ich wissen obs gefährlich ist oder ob ich ins Krankenhaus sollte. !!

0
@Corinna0000

Na schau, genau aus dem Grund, weil du es sonst nie isst, hat der Körper sofort auf Abwehr und schnelle Aussscheidung geschaltete und den Dreck hinausbefördert.

Ein weitere Beweis, das sowas nicht in den menschlichen Körper gehört, hast du dir selbst gegeben und selbst erlebt...

Nein du musst nicht ins KH. Das Gift ist eh nu in dir und der Körper baut es ab. Es macht alles immer der Körper und nix anderes.

Je besser du dich nun ernährst, Wasser trinkst, desto schneller und effizienter kann der Körper das Gift beseitigen. Haust du dir andere Giftstoffe rein, verzögert sich das und summiert sich solange, bist du dann mal mit einer Grippe im Bett liegst und der Körper gar nix will, um mal die Giftlager bissel abzubauen.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?