LM Potenzen in Deutschland kaufen - WO?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

da Du speziell die Darreichungsform Globuli suchst, wirst Du - bei Anbietern aus Deutschland - nur bei der DHU fündig. Dort werden die LM-Potenzen in Röhrchen à 5 g hergestellt. Bei den hier verwendeten Globuli handelt es sich um die Größe 1 - also sehr kleine Kügelchen. Eine Übersicht über die lieferbaren Mittel findest Du in der Einzelmittelsuche unter www.dhu-globuli.de

Arcana(1), Gudjons, Spagyros und Zinsser(1) bieten diese Potenzreihe lediglich als Dilutionen.

Im Ausland finden sich neben Remedia (Österreich) sicherlich noch mehr kleinere Unternehmen, die diese spezielle Sparte bedienen.

(1) diese zwei Anbieter haben sich speziell auf LM / Q-Potenzen spezialisiert!

An alle Skeptiker: Macht doch mal den Selbsttest. Besorgt euch doch mal Belladonna in C30 und nehmt jede Stunde ein paar Kügelchen. Da nichts drin ist, dürftet ihr also auch keinerlei "Veränderung" spüren. Alle Homöopathie-Kenner werden sich hüten, einen solchen "Selbstversuch" zu machen ;-)

In Deutschland bestellbar in jeglichen Apotheken . LG - B.

Hom. Mittel dürfen sowieso nur in Apotheken verkauft werden.

Stimmt und so bekommen sie auch ein bisschen ein medizinisches Image. wenn man den hom. Zucker auch an jeder Tankstelle kaufen könnte, wär´s eigentlich besser, dann würden einige merken, dass da nicht nichts dran ist weil nichts drin ist.

0

Was möchtest Du wissen?