LLuigis Mansion 3?

2 Antworten

Nein, es gibt noch keine Infos, aber weil Luigi's Mansion 2 relativ erfolgreich war, kann es gut sein, dass es noch einen neuen Teil geben wird. Dann aber wahrscheinlich erst in ein paar Jahren.

:D

Schade. Fand teil eins suoer gut und teil 2 auch

0

Kann gut sein, dass du davon schon gehört hast, aber Luigi‘s Mansion 3 erscheint 2019 für Nintendo Switch. Ich weiß, konntest du damals nicht wissen, aber ich wollte es nur mal angemerkt haben. ^^

Hab ich noch nicht gehört danke :D. Aber es erinnert mich zu sehr an luigis mansion 2 :/ Fand den ersten deutlich besser

0

Luigis Mansion Rekord?

Was war die höchste Menge an Geld die je ein Spieler bei Luigis Mansion erreicht hat. Mein Rekord liegt bei 166.685.000 G

...zur Frage

Weiß Wer wann no Game no life zero kommt?

Hab gehört dass der in den japanischen Kinos läuft und es angeblich auch in den deutschen kommen soll . .. denk ich aber nich aber wann kommt er ungefähr auf deusch raus ?

...zur Frage

Wie kann ich den Smash-angriff einsetzten in Super Smash Bros for Wiiu?

Hallo liebe Community,
Ich spiele zur Zeit Siper Smash Bros for Wiiu, da es mein erstes Smash ist, komm ich mit der steuerung noch nicht ganz klar, und verstehe nicht wie man den Smash-Ball einsammelt, und wenn ich es mit Button Smashing mal schaffe, verdtehe ich nicht wie ich die Attacke dann einsetze (siehe Bild)! Dazu wäre noch wichtig, das ich mit den Gamepad und nicht mit den Pro Controller Spiele! Danke im vorraus :)
Mit freundlichen Grüßen:
Tom.v.A

...zur Frage

Was bedeutet eigentlich dieses L is Real 2401?

Hallo Leute

also ich möchte endlich mal ganz genau wissen was dieses L is Real 2401 auf dem Schild im Schlossgarten mit den geistern bedeutet.

Mansche sagen das heisst das man Luigi freispielen kann andere sagen es soll irgendwas mit Paper Mario zu tun haben.

Aber wasist das denn nun genau wäre froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

...zur Frage

Mündliches Auswahlverfahren Ausbildung Kauffrau Büromanagement Zoll

Wer hat den mündlichen Teil schon mal dort absolviert und kann mir Infos geben, was ungefähr dran kommt? Wie lange hat es ungefähr gedauert usw, wieviel Leute waren in der Gruppe? Kann man sich irgendwie vorbereiten?

...zur Frage

Date a Live Release Season 3?

Es wurde ja angekündigt dass Date a live ne neue Staffel kriegt gibts da nähere Infos also wann ungefähr es kommt und Highschool dxd 4?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?