Llort oder Calella?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

also ich habe mit meinem Abi-Jahrgang 2011 1 Woche in Lloret verbracht! War schon cool, aber meine Freundin war zufälligerweise zur selben Zeit in Calella. Das war geil, schön mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Calella gedüst, eine Nacht gefeiert, eine Stunde geschlafen am Strand und dann morgens um 8 wieder nach Lloret, weil wir ausgecheckt haben :) In Lloret war das eher so Proll mäßig.. Calella hat sich gut entwickelt und hat schon einige an Clubs dazugewonnen, sowie natürlich auch an Touristen und Feierwütigen ;-) Aber ich finde, dass Feiern in Calella wesentlich entspannter ist, und die meisten Hotels sind auch bei Weitem besser (Alk all inclusive bis 23:30)

Hoffe konnte helfen :)

Lg jantario

in Lloret de Mar ist mehr Party und Sex als in Calella.

sicher? :D

0

Was möchtest Du wissen?