Lloret zu krass?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in Lloret kann man so einiges machen außer Party und Saufen :)

Zum einen gibt es den Strand bzw. sogar mehrere.
Dann hast du jede Menge Möglichkeiten zum shoppen oder Ausflüge zu machen (Bootstour, Paintball spiele, nach Barcelona fahren, Wasserpark).

Internet musst du aufpassen. Roaming kann schnell teuer werden. Entweder du holst dir eine Sim Karte in Spanien und nutzt die oder du nutzt einfach W-LAN. Gibts in vielen Hotels und auch Restaurants. Hier findest findest du mehr Infos dazu und auch generell über Lloret....

http://lloret-abifahrt.de/facts-infos/w-lan/

in jungen Jahren war ich auch drei mal da- ist aber schon was her. Saufen und Party steht da definitiv im Vordergrund- aber natürlich kann man da auch einen Badeurlaub verbringen und sich die Umgebung anschauen- wir waren z.B. von dort aus mal einen Tag in Barcelona. Möglichkeiten gibt es schon genug dort.

Ob die Fahrt krass wird oder nicht hängt nicht nur vom Ort ab. Wir waren in Dänemark auf einer kleinen Insel und unsere Abifahrt war der absolute Absturz.

Was möchtest Du wissen?