Lloret zu krass?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in Lloret kann man so einiges machen außer Party und Saufen :)

Zum einen gibt es den Strand bzw. sogar mehrere.
Dann hast du jede Menge Möglichkeiten zum shoppen oder Ausflüge zu machen (Bootstour, Paintball spiele, nach Barcelona fahren, Wasserpark).

Internet musst du aufpassen. Roaming kann schnell teuer werden. Entweder du holst dir eine Sim Karte in Spanien und nutzt die oder du nutzt einfach W-LAN. Gibts in vielen Hotels und auch Restaurants. Hier findest findest du mehr Infos dazu und auch generell über Lloret....

http://lloret-abifahrt.de/facts-infos/w-lan/

in jungen Jahren war ich auch drei mal da- ist aber schon was her. Saufen und Party steht da definitiv im Vordergrund- aber natürlich kann man da auch einen Badeurlaub verbringen und sich die Umgebung anschauen- wir waren z.B. von dort aus mal einen Tag in Barcelona. Möglichkeiten gibt es schon genug dort.

Ob die Fahrt krass wird oder nicht hängt nicht nur vom Ort ab. Wir waren in Dänemark auf einer kleinen Insel und unsere Abifahrt war der absolute Absturz.

Bester Party-Ort für die Abireise?

Hallo,

Ich (männlich) und meine Kollegen haben jetzt blad einmal Abitur (oder Matura wie es bei uns in Österreich heißt) und wir machen uns aber jetzt schon Gedanken um unsere Abireise (ps: ja wir sollten eingentlich lernen damit wir das Abi erstmal bestehen aber Frühbucherrabatt undso :P ).

Wir wollen eine typische Partyreise. Keine Segeltouren oder sonstiges! Das heißt: saufen, feiern, Strand, Sonne, Medls, Clubs, ... und da wir nur Schüler sind das vielleicht möglichst billg. Orte die wir uns schon in Betracht gezogen haben wären Goldstrand und Iloret de Mar. Malle zwar auch aber wir glauben das das nicht so wirklich was für uns ist.

Hat da jemand schon Erfahrungen oder Empfehlungen?

Danke schon mal im Vorraus!

MFG Phillip

...zur Frage

Partyurlaub in lloret unter 18 jahren?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und wollte dieses Jahr im Sommer mit Freunden nach lloret fahren. Wir haben gehört dass die Kontrollen in den discos und Bars sehr streng sind und dass es sich mit 16 noch nicht lohnen würde einen partyurlaub in lloret zu machen. Stimmt das ? Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet :) Danke schonmal :)

...zur Frage

Bazare in Lloret de mar?

Gibt es in Lloret de mar einen Bazar wo man Kleidung kaufen kann wie in der Türkei oder in Nordafrikanischen Ländern ?

...zur Frage

Lloret de mar ab 16?

Was sind euere Erfahrungen bezüglich des "saufurlaubs" in Lloret de Mar unter 18 Jahren :)

...zur Frage

Lloret de Mar 2015 🙈🎉

Hallo zusammen, ich und eine große Gruppe von Freunden wollten nächstes Jahr in Mitte August nach Lloret de Mar fahren. :-) jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir über Lloret irgendwas erzählen kommen da es unser erstes Mal in Lloret ist😝 oder habt ihr vielleicht sogar Erfahrungen mit Lloret gemacht oder irgendwelche Tipps für uns? :-) wäre euch sehr dankbar Liebe Grüße Hannes 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?