lloret, rimini

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hast du leider recht....Lloret ist überfüllt mit 14-17 jährigen jugendlichen (großteils aus deutschland) die eigentlich nur dort sind um zu "saufen". Ein besseres Ziel für euch wäre wahrscheinlich Rimini gewesen, weil das Durchschnittsalter dort deutlich höher liegt wobei ich denke dass ihr in Lloret trotz des niedrigen durchschnittalters viel spaß haben werdet:) Findet sicher auch leute in eurem alter;)

also ich ware letztes jahr in lloret ich bin 17 zu der zeit gewesen und hatte das gefühl das der alters druchschnitt eher so um die 18-20 war

und in rimini war ich mit 16 da war der durchschnitt so 14-17 und aufdringliche jungs gibt es in beiden ländern also zb in lloret im tropics wenn schaumparty ist rate ich euch als mädchen nicht rein gehen 95% spanier die hoffen die können im schaum mädels befummeln... italiener sind in der beziehung aber nicht anders :D:D

hoffe konnte dir helfen

mfg. knolle

Ja leider schon. Und zudem ein absoluter Überschuss an kleinen Jungs, die ebenfalls ziemlich aufdringlich sind.

Aber naja, wollen wirs mal nicht zu schlecht machen. Gibt natürlich schon etwas Ältere, sehr ansprechende, dauert aber bis man die gefunden hat ;)

Viel Spaß :)

Was möchtest Du wissen?