Lloret de mar.. was muss ich dort gesehen haben?

3 Antworten

Heii :)

Ich fahre selbst in zwei Wochen nach Lloret und war bereits letztes Jahr dort. Aufjedenfall besteht der Tag in Lloret aus viel Party. Empfehlen kann ich dir das Moef Gaga, Tropics und Colossos als Disco. Ist natürlich auch sehr geschmacksabhängig. Während im Moef Gaga eher Charts laufen gibt es im Tropics eher House zu hören. Und Colossos ist so groß da sollte man einfach mal gewesen sein.

Falls du mit einer Organisation fährst kann ich dir Ausflüge ehrlich nicht so empfehlen, da ich es so empfunden habe, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wirklich stimmt. Wenn du allerdings auch ein bisschen in Sehenswürdigkeiten interessiert bist und noch nie in Barcelona warst, lohnt sich ein Trip dorthin.

Zum Thema Alkohol lässt sich sagen, dass du diesen falls du unter 18 bist in der Nähe der Discomeile in Geschäften oder Supermärkten nicht bekommen wirst. Die Discos sehen das allerdings nicht so eng - ist allerdings auch teuer dort. 

Als Neuling würde ich erstmal die Party Meile runterlaufen und mich auch mal von den Promotern anquatschen lassen, denn öfters geben die dir Tickets für Ermäßigungen oder freien Eintritt in der Disco. Aber halte dich von den unseriösen Leuten fern, die dir da Irgendwas verkaufen wollen.

Falls du noch fragen zu irgendeinem bestimmten Thema hast melde dich einfach :)

Vielleicht sieht man sich ja in Lloret.

LG

Also sehenswert sind einige Orte: Church of Sant Roma, Modernist Cemeter und die Santa Clotilde Gardens.

BRÜSTE!!!!! :-)

Viel Spass !

Hab selbst welche.. Nein danke

0

Lloret de Mar 2015 Urlaub

Hey Leute, ich bin mit nen paar Kumpels in Lloret de Mar diesen Sommer, vom 04. - 11.07. Dazu habe ich ein paar Fragen: Wir wollen uns - wie letztes Jahr - einen Disco-Pass von Fun Reisen kaufen. Die darauf enthaltenen Rabatte sind echt gut, aber leider fehlt das Tropics... Dieses Jahr wollen wir unbedingt da rein !!! Was kostet eine Wochenkarte für diese Disco? Ich weiß, dass das immer unterschiedlich ist, aber so ungefähr? Hat da jemand Erafhrungen mit gesammelt? Außerdem brauchen wir noch Tipps für ein gutes Hotel. Von Freunden wurde das Hotel Helios empfohlen. Die Bewertungen sind ganz gut. Kann da vielleicht auch einer aus Erfahrung sprechen?

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Lloret de Mar 2015 🙈🎉

Hallo zusammen, ich und eine große Gruppe von Freunden wollten nächstes Jahr in Mitte August nach Lloret de Mar fahren. :-) jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir über Lloret irgendwas erzählen kommen da es unser erstes Mal in Lloret ist😝 oder habt ihr vielleicht sogar Erfahrungen mit Lloret gemacht oder irgendwelche Tipps für uns? :-) wäre euch sehr dankbar Liebe Grüße Hannes 😊

...zur Frage

Malgrat de Mar oder Lloret de Mar?

Hi, eine Freundin und ich möchten zusammen nach Spanien. Haben uns jetzt malgrat de mar und lloret de mar rausgesucht.. können uns aber nicht entscheiden.. War jemand von euch schonmal da und kann eine Stadt empfehlen? Sind jetzt nicht die Partymäuse schlechthin möchten aber doch abends mal ausgehen, tagsüber eher strand und Pool:D LG

...zur Frage

Ruf reisen Tossa de mar?

Hallo ich fliege zwei Wochen nach Spanien mit Ruf reisen und will auch ein paar Ausflüge unternehmen jetzt meine Frage kennt sich jemand damit aus ich will auf jeden Fall den Aquapark in Lloret de Mar besuchen und vielleicht auch zu Hip gehen aber was ist das und kennt sich jemand generell mit Ruf reisen aus nach Tossa de Mar?

...zur Frage

LLORET DE MAR HOTEL :-)

Halli Hallo :-) Ich und meine 5 Freundinnen fahren Ende August nach Lloret de Mar.

Hilfe bräuchten wir bei der Auswahl des Hotels, kann uns jemand ein Hotel empfehlen?

Wichtig ist , dass es sauber ist , billig und sehr nahe am Strand bzw an den Clubs ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?