Lloret de mar.. was muss ich dort gesehen haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heii :)

Ich fahre selbst in zwei Wochen nach Lloret und war bereits letztes Jahr dort. Aufjedenfall besteht der Tag in Lloret aus viel Party. Empfehlen kann ich dir das Moef Gaga, Tropics und Colossos als Disco. Ist natürlich auch sehr geschmacksabhängig. Während im Moef Gaga eher Charts laufen gibt es im Tropics eher House zu hören. Und Colossos ist so groß da sollte man einfach mal gewesen sein.

Falls du mit einer Organisation fährst kann ich dir Ausflüge ehrlich nicht so empfehlen, da ich es so empfunden habe, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wirklich stimmt. Wenn du allerdings auch ein bisschen in Sehenswürdigkeiten interessiert bist und noch nie in Barcelona warst, lohnt sich ein Trip dorthin.

Zum Thema Alkohol lässt sich sagen, dass du diesen falls du unter 18 bist in der Nähe der Discomeile in Geschäften oder Supermärkten nicht bekommen wirst. Die Discos sehen das allerdings nicht so eng - ist allerdings auch teuer dort. 

Als Neuling würde ich erstmal die Party Meile runterlaufen und mich auch mal von den Promotern anquatschen lassen, denn öfters geben die dir Tickets für Ermäßigungen oder freien Eintritt in der Disco. Aber halte dich von den unseriösen Leuten fern, die dir da Irgendwas verkaufen wollen.

Falls du noch fragen zu irgendeinem bestimmten Thema hast melde dich einfach :)

Vielleicht sieht man sich ja in Lloret.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sehenswert sind einige Orte: Church of Sant Roma, Modernist Cemeter und die Santa Clotilde Gardens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BRÜSTE!!!!! :-)

Viel Spass !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michisophie
28.07.2016, 14:40

Hab selbst welche.. Nein danke

0

Was möchtest Du wissen?