Lloret de mar Techno, Tech-house

1 Antwort

Ich habe die Erfahrung gemacht dass man an Partyorten wie Lloret de Mar besser nach den DJs sucht, die man sehen oder hören will. Es gibt dafür auch eine online DJ Liste, die Du hier einsehen kannst.

http://thedjlist.com/world/Spain/lloret_de_mar/

Eventuell solltest Du Dich auch noch auf einen Abstecher nach Barcelona begeben - da wirst Du legendäre Techno-Nächte erleben.

Lloret de mar mit 16 / Alkohol / Clubs

Hallo Meine Freunde und ich (16) wollten in den Sommerferien nach Lloret. Hauptsächlich wollen wir hin um Party zu machen. Kommt man in die Clubs mit 16 rein und bekommt man da auch Alkohol? Wo könnte man das Buchen, sodass man ohne Eltern fahren kann. Danke im Voraus!

...zur Frage

Sind die Getränke in den Clubs von Lloret de Mar sehr teuer? Wie viel kostet da ein Longdrink/Bier zum Beispiel?

...zur Frage

Kommen wir mit unserem Ausweis (17 J) in Lloret de mar in die Clubs rein und schenken sie uns Alkohol aus?

Hallo zusammen =D

Wir sind vier Frauen (eine 16 J. und die andern 17 J.) und gehen nach Lloret de mar

Komme ich mit meinem Ausweis problemlos in die Clubs rein? Oder wie müssen wir vorgehen? Sollten wir mit jemanden der 18 J ist reingehen? Können wir dann so lange bleiben wie wir wollen? Bekommen wir Alkohol im Club?

Vielen Dank für Eure Antworten =)

...zur Frage

Lloret de Mar unter 18 ohne Betreuung?

Hallo , ich und meine Freunde wollen nächstes Jahr im Sommer mach Lloret de Mar zu der Zeit sind wir 18 und die anderen 17 , nur wir wollten ohne eine Jugendreise gehen da wir so ein billigeres Angebot bekommen haben , wie sieht es aus kommen wir so in die Clubs da wir letztes Jahr in callela nie den Ausweis zeigen mussten

...zur Frage

LLORET DE MAR HOTEL :-)

Halli Hallo :-) Ich und meine 5 Freundinnen fahren Ende August nach Lloret de Mar.

Hilfe bräuchten wir bei der Auswahl des Hotels, kann uns jemand ein Hotel empfehlen?

Wichtig ist , dass es sauber ist , billig und sehr nahe am Strand bzw an den Clubs ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?