Lloret de Mar, Spanien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gutes Essen in Lloret?:D Da empfehle ich dir Punkt 7 bei den FAQ und die Hotelbewertung :D..https://lloretparty1.wordpress.com/faq_abireisen_partyreisen/

Aber das Essen in Lloret ist eben mehr wie in der Mensa,sprich es wird lange vorgekocht (bis auf Salat und Obst) und ist eben nicht wirklich "lecker". Ich persönlich mag das "matschige-ölige" Essen dort (ist wie am Goldstrand).

Ein gutes Hotel mit guter Lage ist auf jeden Fall das Acapulco. Da ich aber denke,dass du wohl mit einem Veranstalter fährst / fliegst, willst du sicher auch dahin, wo die meisten Jugendlichen hausen.

Da gibt es zu empfehlen:

  • Hotel Maria del Mar (4* gutes Preis-Leistungs-Verhältnis)
  • Frigola (schäbig, aber auf der Partymeile und Partyhotel)
  • Flamingo (liegt ebenfalls dich an der Partymeile)
  • DonJuanCenter (eines der günstigsten Hotels, die gerade noch gehen)
  • Samba (etwas den Berg rauf, aber nach 6-7min ist man auch am Strand oder auf der Partymeile.

Abraten kann man von Royal Star und Casino Royal. Einfach weil das Preis-Leistungsverhältnis und die Begebenheiten meist nicht stimmen (laut Urlaubern, Portalen wie Holidaycheck und co.) Ebenso verhält es sich mit dem DonJuan /gegenüber vom Acapulco. Viele Jugendliche, aber sehr viele negative Meinungen.

Ich persönlich kennen alle Hotels und würde auch in jedes gehen, da ich nicht so anspruchsvoll in Sachen Lloret und Hotels bin. Aber auf die Erfahung der oben genannten Hotels kannste dich gut verlassen.

Viel Spaß in Lloret de Mar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ewa777
07.05.2016, 13:00

Super Antwort, über Flamingo bis jetzt auch nur gutes gehört.. Danke!

0

Hallo ich finde das Rosamar Garden Ressort sehr gut Essen fand ich auch super. Denke mal das Rosamar Spa und andere der Rosamar Gruppe werden nicht schlecht sein. Du kannst auch mal unter www.Buswelt.de schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?