Lloret de mar Schnitzel gegessen welches von innen noch rot ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vor allem, wenn es Rindfleisch ist, wird das in Spanien, aber auch anderen Ländern wie z.B. Frankreich oder Argentinien manchmal nicht gar gebraten. Meist fragt der Kellner aber, wie man das Fleisch haben will (¿Cómo le gusta la carne?), von nur ganz leicht angebraten bis durch. Wobei "durch" immer noch Rosé sein kann. Vor allem in besseren Restaurants.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wars denn für Fleisch?

Schweineschnitzel werden in der Regel durchgegart, genau wie Geflügel und Fisch.

Schweinefilet kann/sollte rosa sein.

Rind geht von roh bis ganz durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja das kommt immer drauf an wie rot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amsterdam420
17.08.2016, 15:07

es war nicht knallrot, es war halt an den äußeren seiten eher nicht rot aber innen etwas dunkler rot

0

oftmals wird etwas extra nicht durchgebraten, damit es saftiger ist. Solange es kein Geflügel ist, ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amsterdam420
17.08.2016, 15:08

also muss ich mir keine sorgen machen? 😂

0

Was möchtest Du wissen?