Lloret de Mar oder Ibiza?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ;-)

Ich bin auch gerade dabei meinen Urlaub zu planen und stehe auch gerade vor DIESER Entscheidung. Tendiere aber eher zu Ibiza. Ich bin 20 und muss leider allein fliegen weil leider keiner mit mir Urlaub hat, aber ich einfach nicht daheim bleiben will! Habe im Internet eine Seite gefunden die eigentlich ganz hilfreich ist falls ihr euch für Ibiza entscheidet: http://www.e-ibiza.de/05-ibiza-clubs-discos/ wo auch eine kleine Hilfe ist für alle die das erste Mal dort sind ;-) also genau richtig für mich :-D und wie es aussieht auch für euch :-) ..! Schade isses das ihr noch nicht in die großen Clubs könnt.. wofür ich zum Beispiel nach Ibiza fliegen will ;-) .. Wann fliegt ihr denn hin?

Liebe Grüße

DiscoPrincess 07.07.2011, 20:41

Wenn wir das wirklich machen, dann wahrscheinlich die letzte August Woche, aber wir hatten das schon in den Pfingstferien vorgehabt und dann wurde nichts draus :( Mal sehen, obs diesmal klappt .... Aber wir würden auch eher nach Ibiza. Vor allem, weil meine Eltern das jetzt erlauben, nicht dass sich die Meinung noch ändert ! :D Wir werden uns schon irgendwie in die Clubs schmuggeln, da hatten wir noch nie Probleme ;) Einverständiserklärung von den Eltern + Aufsichtsperson usw ... ;D

0
TaLiiii 08.07.2011, 11:21
@DiscoPrincess

Ja nicht teuer ;-).. Schön wärs! Aber ich würd empfehlen wenn ihr schon wisst wo & wann ihr da mal rein wollt in so einen großen Club, die Karten vorzubestellen da n Freund von mgemeineint hat das die da wirklich sehr viel teurer sind :(... Ah und mit Einverstandniserklärung hat er gesagt ist es denen da so gut wie egal. Kann es aber absolut nicht beurteilen ;)... Schönen Urlaub wenn's klappt!

0

Hallo Mädels,

ich würde Euch beim Flughafen in der Nähe Ibiza das Fiesta Club Don Toni empfehlen. Es ist mitten im Geschehen und lauter junge Leute im Hotel. Googeln unter www.fiestahotelgroup.com drei Sterne. Das Hotel liegt direkt am Meer, Playa d´en Bossa, der berühmtesten Strände Ibiza. 4 km vom Stadtzentrum Ibizas und 3 km vom Flughafen entfernt. Die Zimmer wurden vollständig renoviert einige besitzen ein oder zwei Schlafsofas. Alle Zimmer sind mit komplettem Bad, Klimaanlage, Deckenventilator, Telefon, Sat-TV und Balkon mit Blick auf das Meer oder den Pool ausgestattet. Die Discothek "SPACE" ist gegenüber vom Hotel und das "Aquamar" ein Wasserdorado seines Gleichens. Auch Sparläden in der Nähe, dass man jederzeit zu Fuß erreichen kann. Wenn man wenig Geld hat ist es mit einem 15 Minuten Strandmarsch möglich, die Stadt Ibiza zu Fuss zu erreichen. Also nicht unbedingt auf ein Mietfahrzeug angewiesen.

Bin selber mit meiner Familie in der Nähe und gehe schon seit Jahren auf die Trauminsel Ibiza. M

Liebe Grüsse

PS: Die Diskothek Space erst ab 18 Jahre, jedoch gibt es auch genügend Bars und Möglichkeiten Fun mit 17 Jahren zu haben.

Das sind beides gute party-Orte aber auf ibiza ist es meiner meinung nach schöner und du hast oft gleich neben dem Hotel einen schönen Strand.

Ibiza. Da ist die Musik besser.

Ibiza. Ich liebe diese Insel!!

Was möchtest Du wissen?