Lloret de Mar Mitte - Ende September

4 Antworten

Bus und Partyreisen nach Loret werden bis mitte oktober angeboten. Eigentlich ganzjaehrig. In der Nachsaison sept und oktober immer noch viele Partytouristen. Vor allem Englaender,Hollaender ,Deutsche usw. Diese Busreisen inkl. Hotel kannst du in jedem Reisebuero buchen. Da fahren lokale Reiseveranstalter aus deiner Stadt usw. Bekannte Busunternehmen. Bekannter Partyveranstalter ist zb. Rainbow-Touristik. Google mal nach Rainbow-Touristik. dan ist Party pflicht. nur fuer 18-26 Jaehrige. Frueher hiessen die glaub Twen-Tours. Aber Party und Sauftouren nach loret kannst auf jeden fall in jedem Reisebuero buchen

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort :)

0
@Schrat123

lol RAINBOW ist Pleite und bietet keine Reisen mehr an - Alternativ kann ich JAM! empfehlen http://www.jam-reisen.de/ Die letzten Touren gen Lloret gehen dort aber Anfang September. Danach wird sich da auch nicht mehr viel aufhalten und die ganzen Reiseunternehmen werden eher mit dem Abbau und dem Ausklang der Saison beschäftigt sein.

0

Partyurlaub ist schon möglich, aber selbstverständlich toppen Juli und August alle anderen Monate bei weitem.

Im Sept ist es in Lloret schon bedeutend ruiger un es hat auch schon mehr Leute mit grauen oder weissen Haare.

Lloret de Mar 2015 🙈🎉

Hallo zusammen, ich und eine große Gruppe von Freunden wollten nächstes Jahr in Mitte August nach Lloret de Mar fahren. :-) jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir über Lloret irgendwas erzählen kommen da es unser erstes Mal in Lloret ist😝 oder habt ihr vielleicht sogar Erfahrungen mit Lloret gemacht oder irgendwelche Tipps für uns? :-) wäre euch sehr dankbar Liebe Grüße Hannes 😊

...zur Frage

Lloret de mar Preis?

hey es ist so..

ich habe vor diesen somme mit einer Jugendreisen gesellschaft nach Spnien ( vermutlch Lloret oder Callela) zu fahren. da ch alleine mitfahre braucht man bei den meisten einelzimmer :/ und ich will unbedingt feiern gehen bin 16 da fast 17 also vom alter her ganz ok :S

Aber bei Go Reisen steht ein Camp zur Auswahl in callela ( 6Ü/8d)

Hat jemand dami schon erfahrungen gemacht vielleicht? Es ist nämlich um einiges günstiger als zbs meine 2. auswahl von maxtours nach Lloret ( 4 Ü/ 6,5 d )

allerdings kostet das 2. ca. 500€ ist das ein normaler Preis oder finde nur ich das recht hoch angesetzt für insgesammt 4 Tage aufenthalt mit feiern, einem ausflug evt. und Bus+Unterkunt mit HP ?

...zur Frage

Lloret de mar - Partyurlaub. Wie ist das Publikum?

Hey community,

ich und ein Kollege werden diesen Sommer nach Lloret de mar ( Anfang Juni ) reisen. Natürlich ist das ein Partyurlaub, wir haben vor jede Nacht es da richtig krassen zu lassen, mal weg von dem ganzen Schulstress usw..

Welche Altersgruppe herrscht in Lloret de mar ? Sind in dieser Reise Zeit auch genug Deutsche dort oder eher mehr von den Internationalen Ländern ?

Würde mich über eure Antworten und Erfahrungen sehr freuen ! :)

...zur Frage

Malgrat de mar vergleichbar mit Lloret de mar?

Gute Abend. Ich und meine Jungs wollten dieses Jahr in Spanien Urlaub machen. Wir haben uns für Lloret de mar oder für Malgrat de mar entschieden. Lloret de mar ist ja als Partyurlaub bekannt. Kann da Lloret de mar mithalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?