Lloret de mar: Mit 17 in discos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war 98 in Malgrat de Mar (nur ein bischen weiter nach Spanien rein an der Küste lang als Lloret de Mar), die Minderjährigen unter uns wurden nich nach den Ausweisen gefragt. Rausgeschickt wurde auch keiner um 12. Aber is halt auch schon bald 15 Jahre her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flo36
29.01.2013, 15:34

ok, denke mal, dass es wahrscheinlich strenger geworden sein könnte...

0

Natürlich kommt ihr in die Discos wenn es über einen Reiseveranstalter läuft wie z.B. RufReisen(Fahre nächstes Jahr auch nach Lorret De Mar :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flo36
29.01.2013, 15:34

Hab nur gehört, dass man von den FUN-Leitern während des Aufenthalts nich so viel sieht :D

0

Hi :-)

Ne freundin von mir ist auch 17 und war jetzt dort :-)

Sie kam überall rein ohne Probleme :-)

Viel Spaß dort, soll super sein :-)

Gruß, hasenhaeschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flo36
30.01.2013, 16:53

dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?