lloret de mar im herbst

2 Antworten

Im Oktober sind schon viele Clubs und Bars geschlossen, das muss Euch bewusst sein. Und wie du schon sagtest, man kann es nicht mit der Hochsaison vergleichen. Trotzallem kann man dort auch noch im Oktober mit den richtigen Leuten Spaß haben - da bin ich mir sicher.

Das Wetter ist am Tag so um die 24-27 Grad. Am Abend werden es dann so um die 20 Grad sein. Also aufjedenfall für diese Reisezeit noch super. Viel Spaß Euch :-)

Es ist dort auf jeden Fall warm.. :) (min. 24 Grad) :)

okeei :) das ist schon mal einen Pluspunkt.. warst du dort? sind viele jugendliche anwesend?

0

Nach LLoret de Mar?

Hey Leute zwei Kumpels und ich wollten dieses Jahr zu Pfingsten(15-22 Mai) nach Lloret de mar, wisst ihr, ob da partytechnisch was geht oder nicht?

...zur Frage

Text für Französisch

Ich muss einen Text in Französisch schreiben und zwar über meine "Ferien". Ich habe nicht viel getan, also soll ich was erfinden. Aber ich hab grad so eine Blockade: mir fällt nichts dazu ein. Könnt ihr mir ein paar Aktivitäten sagen, die man in den Ferien machen könnte? Vielleicht an irgendeinem sonnigen Ort mit Strand und so. Aber das spielt keine große Rolle.

...zur Frage

Lloret de mar mit 16 / Alkohol / Clubs

Hallo Meine Freunde und ich (16) wollten in den Sommerferien nach Lloret. Hauptsächlich wollen wir hin um Party zu machen. Kommt man in die Clubs mit 16 rein und bekommt man da auch Alkohol? Wo könnte man das Buchen, sodass man ohne Eltern fahren kann. Danke im Voraus!

...zur Frage

Lloret de Mar Mossos

Hey, was ist momentan eigentlich genau los in Lloret de Mar? Ein guter Freund von mir ist zurzeit dort und hat mir geschrieben dass es dort Stromausfall und Straßenschlachten gab, ich sollte mnal nach "Mossos Lloret de mar" googlen, habe aber nichts aufschlussreiches gefunden. Was genau ist dort jetzt eigtl. los? Danke :-)

...zur Frage

Malgrat de mar vergleichbar mit Lloret de mar?

Gute Abend. Ich und meine Jungs wollten dieses Jahr in Spanien Urlaub machen. Wir haben uns für Lloret de mar oder für Malgrat de mar entschieden. Lloret de mar ist ja als Partyurlaub bekannt. Kann da Lloret de mar mithalten?

...zur Frage

Wie ist es dort im Oktober?

unzwar wollen ich und paar Freunde im Oktober ( Herbstferien) für 1 Woche mach Lloret de mar und daher wollte ich fragen ob dort im Oktober was los ist ? Wetter ? Party ? Frauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?