Lloret de mar erfahrungen apartment blau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Apartments selbst sind gut ausgestattet. Liegen direkt auf der Discostraße und sehr nah am Strand. Ein Supermarkt ist gleich unten drin aber der ist recht teuer. Da lieber ein paar Meter laufen wenn man etwas mehr kaufen will.

Das Apartmenthaus hat eine Rezeption die 24h besetzt ist und ohne Schlüssel kommt man nicht rein. Man sollte also nicht unbedingt mit 20 leuten davor stehen und laut rumgröhlen. Aber wenn man sich benimmt geht das eigentlich klar. Kommt halt aber immer auch auf den Security Mann an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kontrollieren in allen Gebäuden in Spanien, nur im Apartment meist net so streng. Aber das ist unterschiedlich. Das allgemeine Problem im Mallorca, Lloret und co. ist, dass es mit fremden aufs Zimmer auch immer Glücksache ist. Also schnappt euch am besten gleich welche aus der gleichen Unterkunft :D - sicher ist sicher ^^

Falls ihr Glück habt, liegt ihr entweder direkt an der Partymeile oder am Haupstrand. Gibt ja mehrere. Warum die Blau heißen, weiß selbst ich als ehemaliger Lloretdauergast (20x) leider nicht. Vielleicht, weil die Balkone blau sind oder Blau Mari die vermittelt (neben Booking oder Mango),

Viel Spaß in Lloret, achja falls ein Security nein meint, dann meint er das auch ernst und wiederholt sich nicht so gern! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
helenamckindley 12.01.2016, 09:13

Ich weiß wie es in andern hotels in lloret ist :) wollte eig erfahrungen zu diesem apartment wissen :) aber vielen dank trotzdem 

0

Was möchtest Du wissen?