Lloret de Mar Busfahrt mit Calella Reisende? (RUF)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

war letztes Jahr in Malgrat, liegt ja direkt neben Lloret, allerdings mit Youngtour. Ich denke aber dass das ziemlich ähnlich sein wird mit dem Bus etc. Bei uns war es so: Ich wurde in Karlsruhe abgeholt, davor war der Bus schon in München und Stuttgart. Also denke ich nicht dass in mehr als 3 Städte gefahren wird. Das erledigen dann andere Busse. Und ja, in unserem Bus waren auch Leute die Lloret und Calella gebucht haben. Allerdings wurde Lloret zuerst angefahren, wenn es bei euch also auch so ist (wovon ich ausgehe) wirst du zuerst entlassen (da ihr ja auch zuerst an Lloret vorbei kommt, liegt ja am nördlichsten)

LG & viel Spaß , wird bestimmt toll :)

Ich werde in Frankfurt abgeholt.

okay:) auch morgen?

0