Lloret de Mar 2015 Urlaub

2 Antworten

Moin moin,

also da habt irh euch ja einen guten Reiseveranstalter ausgesucht. In der Tat haben die leider das Tropics nicht im Angebot, wie aber auch viele weitere Veranstalter auch. Irgendwie gab es da Streß zwischen den Clubbesitzern. Auf jeden Fall liegt der Eintritt bei so 10-15€ (mit 1-2 Freigetränken). 25€ wollen die zwar oft, aber das ist reine Abzocken (es sei denn ein bekannter DJ ist drin). Eine Wochenkarte verkaufen die eher selten, wenn dann auch in Kombination mit anderen Clubs und dann auch für teuer Geld. Also lieber 1-2x ins Tropics und eben so 20-30€ bezahlen. Ist auf jeden Fall ein netter Club, aber sehr kleine Tanzflächen!

Sonstige Infos zu Lloret kannst du auch bei lloretparty.de nachlesen.

Das Helios ist wie die anderen Hotels in Lloret de Mar auch. Schlicht und zentrumsnah. Rausstechen (Preis-Leistung)

• Maria del Mar
  • Acapulco
  • Don Juan Center
  • Samba

Viel Spaß in der Kulturmetropole :D.

https://www.youtube.com/watch?v=8xjhJ32gwVI

Also die Frage mit dem Tropics kann ich leider nicht beantworten, aber ich glaube wenn ihr über JAM! bucht, is das Tropics mit dabei und alle anderen coolen Clubs auch :)

Wir waren letztes Jahr im Hotel Guitart central park und das war perfekt *-* natürlich ist das kein Luxus Hotel, aber das erwartet auch keiner, wenn er nach lloret fährt, glaub ich :D aber vom Preis Leistungs Verhältnis ist es top :) und zu der Partymeile ist es auch nicht weit.

Viel Spaß! :)

Wo machen wir am besten party Urlaub?

Hey Leute
Ich und meine Kumpels aus der Schweiz wollen im Sommer irgendwo Partyurlaub machen. Wir haben jedoch keine Ahnung wo und wie am besten. Doch wir wollen so etwas wie Malle oder Lloret de mar. Was könnt ihr uns empfehlen? Kennt ihr vielleicht irgendwo ein gutes Hotel? Oder irgend ein gutes Hotel und Reisepacket?
Da wir alle noch in der Ausbildung sind sollte es auch so günstig wie möglich sein. Habt ihr sonst noch irgend welche Tipps beim buchen oder sonstige Informationen?
Jedenfalls danke für die Infos :D

...zur Frage

kann man in lloret de mar schon mit 16 in Discos?

hallo :) ich fahre im April mit meiner Klasse nach lloret de mar auf Abschlussfahrt jetzt würde ich gerne wissen ob man dort schon mit 16 oder 17 in irgendwelche Discos kommt ? liebe grüße :)

...zur Frage

RUF reisen lloret de mar ausgehzeit?

Gibt es eine Zeit wo man wieder im Hotel sein muss?

...zur Frage

Lloret de Mar Party mit Jugendlichen?

Wir suchen derzeit eine Disco oder ein Hotel oder ein Ort  in dem sich hauptsächlich nur 16-18 jährige Leute aufhalten da wir mit jüngeren (16) feiern. Wollten

Falls ihr Orte Discos oder Hotels kennt wären wir euch dankbar

...zur Frage

Discopreise in Lloret de Mar

Hey wisst ihr wie hoch die Eintrittspreise in Lloret de Mar sind? Und is das so dass dort häufig dann auch Flatrate angeboten wird?

...zur Frage

LLORET DE MAR HOTEL :-)

Halli Hallo :-) Ich und meine 5 Freundinnen fahren Ende August nach Lloret de Mar.

Hilfe bräuchten wir bei der Auswahl des Hotels, kann uns jemand ein Hotel empfehlen?

Wichtig ist , dass es sauber ist , billig und sehr nahe am Strand bzw an den Clubs ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?