lloret de mar- ruf oder fun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geht doch ohne ne organisation und plants auf eigene hand. Haben wir auch gemacht (bin aktuell auch so in dem alter) fahrt einfach mim tgv nach marseille oder perpignan und von da nach barca von barca könnt ihr dann mim regio zug nach blanes fahren von dort aus fährt dann en bus (oder taxi) nach lloret. (des mim tgv bin ich mir nicht sicher ob das mit der verbindung genau so ist). Lloret an sich is ganz geil der strand hat mir persönlich ncht so gut gefallen. Wenn ihr es so macht habt ihr auf jeden genug freiraum aber ihr müsst halt gut planen und seit auch was länger unterwegs aber das gefühl wenn alles geklappt hat is awesome und nur deswegen lohnt sich das schon :)

ich war letzte Zeit schon für einige Tage auf eigene Faust da, also ich weiß schon, wie man da mit bus und zug hinkommt, aber ich dachte das das einfacher und wahrscheinlich auch günstiger wäre, mit einer organisation zu fahren. Außerdem glaube ich, dass manche Eltern meiner Freundinnen ein Problem damit hätten.. :(

0

Würde auf keinen Fall ohne Veranstalter fahren. Aber auch auf keinen Fall mit RUF :D. Die ziehen euch um 2-3 aus der Disco raus, weil ihr eben noch minderjährig seid. Andere sind da schon weitaus großzügiger ... kenne zwar Fun Reisen nicht, würde aber mit Jam oder Jougendtorus fahren. Hab ich immer gemacht und war bis jetzt nur sehr positiv überrascht.

Ich war mal mit Ruf in Lloret und es war (bis auf die ellenlange Busfahrt :P) gut. Die passen schon auf einen auf (bringen alle von der Disco zum Hotel usw.), was etwas nerven kann, aber grundsätzlich ist es eigentlich ganz gut zu wissen, dass die so viele Leute da haben, falls man ein Problem hat etc. ;) Fun Reisen kenn ich nicht. ;)

Jam sind die besten, da habt ihr viel Freiraum und die sind alle mega locker drauf :-)

Was möchtest Du wissen?