Lochrandverstärker für Klamotten?

3 Antworten

Ösen , aus Metall 

Eine Niete?

Wie nennt man diese Dinger ^-^?

Hey :)

Wenn nennt man diese Dinger, die man auf die Löcher von blättern klebt, damit sie nicht abreisen. Die klebt man dann auf das locg vom Blatt und heftet das ein.

...zur Frage

Meine waschmaschine verursacht löcher was kann ich dagegen tun?

Jedesmal wenn ich meine wäsche wasche und danach raushole sind immer paar klamotten mit löcher. Ich habe es auch schon in eine Werkstatt geschickt, aber dennoch kommen löcher auf die klamotten. Was kann ich dagegen tun ? Was könnte die Ursache daffür sein ?

...zur Frage

Wie nennt man dickere "Klarsichthüllen" ohne Löcher zum einheften?

Evtl. eine blöde Frage, aber ich habe letztens ein paar Fotos geschickt bekommen, die in einer Plexiglasähnlichen Klarsichthülle waren. Nicht zum abheften, sondern einfach nur zum Schutz der Fotos. Wie heißen diese Dinger?

...zur Frage

Durchschnittliche Ausgaben für Klamotten im Monat?

Hallo liebe Gutefrage.net Community,
Ich wollte euch fragen wie viel ihr im Monat für Klamotten ausgebt. Schön wäre auch euer alter dazu. Ich bin 14 und gebe ca. 400€ im Monat für Klamotten aus, ist das normal oder schon übertrieben viel?

...zur Frage

Löcher im Altbau?

Hat jemand einen Tipp wie ich im Altbau Löcher bohren kann? Wenn ich bohre, wird das Loch viel größer als der Bohrer. Bohrer läuft rund. Der ganz Putz löst sich.

...zur Frage

Kann man Löcher in einer Feinstrumpfhose wieder flicken?

Gibt es eine Möglichkeit Löcher und Laufmaschen in eher dünneren Strumfhosen zu beseitigen? Habe eine superschöne schwarze, wo jetzt aber ein Loch inklusive Laufmasche drin ist, kann man die irgendwie zuflicken?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?