llm01 stonieren geht nicht was nun?

1 Antwort

Auweh.
Ich hab doch gesagt, dass das Ding in DE illegal ist. War ich da zu spät, und du hast schon bestellt?

Jetzt kannst du nur hoffen. Denn der gesetzliche Sachverhalt sieht nicht besonders gut aus, denn du hast einen verbotenen Gegenstand illegal nach Deutschland importiert. Ich kenne mich beim Recht leider nicht besonders aus, deshalb weiß ich nicht, was du jetzt tun solltest bzw. was genau dich erwartet.

Was ich aber im Waffengesetz so finde, sieht nicht toll aus.
Laut Strafvorschriften kann der illegale Erwerb eines verbotenen Gegenstandes Geldstrafen und (in der Theorie!) Freiheitsstrafen bis zu 5 Jahren bringen...

0

Hochzeitslocation stonieren?

Hallo.

Und zwar geht es darum das wir am 18.08.2018 heiraten. Nun haben wir schon alles vertraglich vereinbart. Jetz wollten wir die Planung abschließen und versuchen seit geschlagenen 3 Tagen mit der Chefin die letzten Fragen zu klären. Die ruft nicht zurück, schreibt auf die Mails nicht zurück und hat sonst nie Zeit. Ihre Angestellten sagen sie hätte momentan keine Zeit obwohl ich 2 mal täglich Anrufe ob sie nicht 10 Minuten für ein klärendes Gespräch Zeit hätte. Nun haben wir aber auch schon nicht mehr viel Zeit zu einem Abschluss zu kommen und möchten die ganze Sache stonieren weil wir das ziemlich dreist und unhöflich von der Veranstaltern finden. Nun fragen wir uns ob wir Stonierungskosten von 75 % übernehmen müssen so wie im Vertrag angegeben obwohl es nicht unsere Schuld wäre das die nix auf die Reihe bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wurde mein artikel verschickt?

Ich habe sonntag ein ebay packet bestellt aber ich weiss nicht ob es schon verschickt wurde weil da steht bezahlt aber nicht verschickt und eine email das es verschickt wurde habe ich auch nicht

...zur Frage

Snipes Bestellung am wochenende stonieren?

Ich habe heute etwas bei Snipes bestellt , mir es aber leider anders überlegt. Man kann den Kundenservice von Snipes aber nur von Montag-Freitag anrufen, und heute ist Sonntag. Was soll ich jetzt tuen um die Bestellung zu stonieren?

...zur Frage

Wie lange ist die Zooplus Lieferzeit?

Ich habe Sonntagabend etwas bei Zooplus bestellt. (den Savic Suite Royal )
Ich habe auch Sonntag Abend das Geld überwiesen. Trotzdem ist bis heute (Dienstag) noch keine Email gekommen, dass die Bestellung verschickt wurden. Wann kommt die Bestellung?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann man durch arztzeugnis sein Urlaub stonieren und sein Geld zurück bekommen? Obwohl ich am 24 abfliegen müsste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?