llm01 stonieren geht nicht was nun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auweh.
Ich hab doch gesagt, dass das Ding in DE illegal ist. War ich da zu spät, und du hast schon bestellt?

Jetzt kannst du nur hoffen. Denn der gesetzliche Sachverhalt sieht nicht besonders gut aus, denn du hast einen verbotenen Gegenstand illegal nach Deutschland importiert. Ich kenne mich beim Recht leider nicht besonders aus, deshalb weiß ich nicht, was du jetzt tun solltest bzw. was genau dich erwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
06.02.2017, 21:45

Was ich aber im Waffengesetz so finde, sieht nicht toll aus.
Laut Strafvorschriften kann der illegale Erwerb eines verbotenen Gegenstandes Geldstrafen und (in der Theorie!) Freiheitsstrafen bis zu 5 Jahren bringen...

0

Was möchtest Du wissen?