LLLLeute. ich habe eine Frage. worüber geht es um conjuring und conjuring 2. Ich möchte den film von euch geschieben sehen.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Conjuring 2 Die berühmten Dämonologen Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) sind dank ihrer spektakulären Fälle mittlerweile zu echten Berühmtheiten geworden. Doch die Geister und Dämonen dieser Welt schlafen nicht und deswegen wird das Paar nach England, genauer gesagt in den Londoner Stadtteil Enfield, gerufen. Dort lebt die alleinerziehende Mutter Peggy Hodgson (Frances O’Connor) mit ihren vier Kindern Margaret (Lauren Esposito), Janet (Madison Wolfe), Johnny (Patrick McAuley) und Billy (Benjamin Haigh). Bei ihnen geht es nicht mit rechten Dingen zu und besonders Janet wird mehrmals Opfer eines Dämons, der von ihr Besitz ergreift und durch sie mit den Menschen spricht. Für die Warrens beginnt ein neuer Fall, der ihnen alles abverlangen wird…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nur den ersten Teil gesehen es geht um eine Familie die in ein Haus einzieht aber um 3 Uhr oder so in der Nacht passieren merkwürdige dinge also rufen Sie zwei Parapsychologen an die Frau von den kann sehen was passiert ist und so eine Frau hat ihr Kind umgebracht und hat sich dann am Baum draussen erhängt und hat ihre Liebe zu Satan verkündigt ja schau am besten selber was alles so passiert haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Debronee
25.06.2016, 16:25

danke. habe schon bischen angst

0
Kommentar von aleksandra36
25.06.2016, 16:34

der Film ist sehr gut kann den nur weiterempfehlen :D

0

Klassischer Horrorfilm. ... Familie zieht in ein Haus, total happy, bis sie merken, dass da was nicht stimmt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Debronee
25.06.2016, 15:58

und dann? ist das der erste oder zweiter film

0

Ich will wissen, worüber es ist.

Geniales Deutsch nebenbei. Deine Antwort findest du auf Wikipedia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Debronee
28.06.2016, 14:16

Danke für dein Kommentar ''nebenbei''

0

Was möchtest Du wissen?