lllegale Dateien von Goolge Drive runterladen?

2 Antworten

Das Herunterladen von offensichtlich illegalem Content  ist grundsätzlich verboten bzw. straf oder zivilrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann. Da ist der Speicherort der Dateien erst einmal irrelevant. Sprich egal ob Cloud-Speicher, Peer-to-Peer Sharing oder sonstige Angebote (z.B. Streaming). Eine Urheberrechtsverletzung bleibt eine solche und kann entsprechend als solche geahndet werden. 

LG medmonk

Google Drive ist eine Persönliche Cloud also nicht öffentlich da ist es sehr unwahrscheinlich das es je jemand sieht oder Kontrolliert es gehört nur Dir Zugang hat nur der die Zugangsdaten hat

Google Drive ist eine Persönliche Cloud also nicht öffentlich

Egal ob Google Drive, OneDrive von Microsoft oder sonstige Cloud-Dienste. Bei (fast) allen Diensten können Dateien sowohl privat als auch öffentlich abgelegt werden. De facto auch dritte ohne persönliche Zugangsdaten drauf zugreifen können. 

LG medmonk

0
@medmonk

niemand kann auf mein Google Drive sprich Cloud zugreifen auch wenn du es öffentlich machen würdest brauche ich die zugangsdaten um da ran zu kommen

0

Was möchtest Du wissen?