Was könnte es sein, dass ich meinen linken Arm nicht mehr bewegen kann?

1 Antwort

Ferndiagnose ist immer schwierig. Ich würde das durch einen Arzt oder Physiotherapeuten abklären lassen. Der Kraftausfall könnte auf einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule hindeuten.

Ferndiagnose ist immer schwierig

Schmerzen im linken Arm und linke Brust?

Bin 19 Jahre und habe zwar nich sehr oft aber wenn dann ordentlich sehr starke Schmerzen im linken Arm und im linken Bereich des Brustkorbes. Ich kann dann auch sehr schlecht atmen weil mir der brustkorb so weh tut. Was könnte es sein? Antworten wie geh zu Arzt könnt ihr euch sparen. Danke

...zur Frage

Was bedeutet das, wenn mein linker arm / Oberarm weh tut?

Ich ( 14 w) habe seit ca 1 Stunde schmerzen und ziehen im linken Arm eher im Oberarm aber ziehen tut es auch in der Hand. Könnte das ein Anzeichen von einem Herzinfarkt sein oder auf was anderes?

...zur Frage

Schmerzen in der Hand nach Sturz, was kann das sein?

Ich bin heute Nacht gestolpert und dabei blöd mit meiner Hand aufgekommen. Nun tut mir bei meiner linken Hand die linke außenseite weh. Ich kann noch alle Finger bewegen, den kleinen allerdings nur mit leichten Schmerzen und es fühlt sich an als wenn da irgendwas knubbelt. Und zum Beispiel mein Handy halten tut auch weh. Hat jemand eine Idee und Lösung für mich was das sein kann, möchte ungern zum Arzt :( danke im voraus.

...zur Frage

Schmerzen im Unterarm nach Sturz

Ich bin heute beim skateboarden ziemlich hingeflogen. Ich hab mich auf den händen noch abstützen können, jedoch mit meinem ganzen Gewicht.. jetzt hab ich höllische Schmerzen in beiden Armen besonders beim bewegen vom Handgelenk nach rechts oder links. Am meisten tut mir der linke Arm weh. Die Daumen und die Hand an sich kann ich normal bewegen. Angeschwollen oder blau ist nichts. Ists einfach nur 'ne Prellung oder kann auch der Arm angebrochen sein?

...zur Frage

Plötzlich stechender Schmerz im linken Arm?

Hallo,

ich habe eben über 15 Minuten lang telefoniert. Direkt nach dem Telefonat hatte ich einen sofortigen stechende Schmerz im linken Arm - Bis zur Hand. Für den Moment konnte ich mein Arm gar nicht mehr bewegen. Habe mich danach hingelegt - Da ging es wieder einigermaßen. Jetzt ist meine Hand ziemlich Taub und hab nach wie vor schmerzen im linken Arm - allerdings erträglich.

Was kann das sein? Anzeichen für Herzinfarkt? In meinem Alter? Bin 21 Jahre alt, regelmäßig Sport, normale Statur und im Berufsleben.

Bitte sagt mir was es sein könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?