LLiebeskummer/Verlusstängste?

1 Antwort

Hey Fearbun137,

ich selbst muss leider zugeben,dass es mir selbst ganz genauso geht. Der einzige Unterschied ist nur,dass ich 16 dreiviertel bin und ein Mädchen. Ich kann dir dabei leider nciht wirklich helfen, weil ich mir da nicht mal selbst helfen kann,aber ich kann dir Mut machen. Ich habe mehrere ältere Freundinnen und auch Freunde,denen es ganz genauso ging und die jetzt glücklich verheiratet sind.

Ich selbst sage immer nur "Man kann sich leider nicht aussuchen, in wen man sich verliebt und in wen nicht".

Ich selbst habe mich einfach dazu entschlossen, bei diesem Thema gelassener und enrspannter zu sein. Schließlich kommt es nicht auf den ersten,sondern auf den letzten Freund drauf an,wenn du verstehst was ich meine. Solange einfach relaxen und abwarten. Der,bzw. die Richtige wird schon noch rechzeitig für dich und auch für mich kommen.

Viel Glück,dass du deine große Liebe findest,

Romina McGray

Was möchtest Du wissen?