Lliebe ich ihn?

2 Antworten

Ob du ihn liebst, ist eher unwahrscheinlich. Ihr habt euch grad mal einmal gesehen und lernt euch durch das Schreiben kennen. Da du enttäuscht bist, wenn er nicht dir schreibt. Ist weil du Hoffnungen darin steckst, dass du dir wünscht, dass er doch etwas für dich empfindet oder interessiert ist. Du wartest ja im Prinzip auf seine Nachrichten und freust dich auch darüber. Du magst den Typ, aber da es alles am Anfang ist. Ist es eher oberflächlich. Du bist verknallt, das ist klar. Du machst dir auch Gedanken über eine Zukunft mit ihm. Ob er auch in dich verknallt ist, kann ich dir nicht sagen. Das kannst du nur mit der Zeit erkennen und wissen. Aber er scheint an dir interessiert zu sein. Ob die Verknallheit-Phase ausreicht, dass ihr beide zusammen kommt ist fraglich. Fernbeziehungen ist nicht ohne, ich rede da aus Erfahrung und ist nicht für jeden gemacht. Wenn beide aber bereit sind diesen Schritt zu gehen, dann könnt ihr es gerne ausprobieren. Wegen dem Alter kann es auch zu Meinungsverschiedenheiten kommen, weil du noch nicht Erwachsen bist, und einige Sachen nicht verstehst. Es könnte sein, dass er da bei manchem Sachen viel weiter ist. Aber kann auch ein Vorteil für dich sein und kannst daraus deine Erfahrungen machen. Dennoch rate ich dir, wenn ihr doch zu einem großen Alterschied seid und doch alles oder vieles passt. Kannst dir dann Gedanken machen, ob ihr beide das probieren wollt. Aber wenn der Altersunterschied ab 7 Jahren ist, dann sehe ich es als Problematik an. Da du noch in der Entwicklungsphase bist und vieles nicht kennst. Ich würde die Sache mit ihm langsamer angehen und ihr könnt euch mal richtig freundschaftlich kennenlernen. Dann sieht ihr dann, ob es zwischen euch langfristig was wird oder nicht. 

Vielen Dank für eure Antworten,

Der ältere Unterschied ist geringer als 7 Jahre er beträgt ca.3 Jahre. Und ich finde das dies okay ist...

0
@Bellaaa333

Okay, wenn du den Altersunterschied akzeptierst und ihr beide auf der gleichen Wellenlänge seid. Dann schaut einfach mal wie es dann läuft. 

0

Das liegt ganz an dir. Je stärker das Gefühl desto geringer die Umstände. Da ich nicht weiß was und worüber ihr schreibt ist es schwer einen guten  Rat zu geben. Dein Gefühl zeigt zumindest du fühlst dich zu ihm hingezogen. Frage ihn wie er sich eine Beziehung mit dir über diese Entfernung vorstellt. Seine Antwort wird dir sicherlich helfen in deiner Entscheidung. Der Altersunterschied ist bei Liebe NUR an moralische und Gesellschaftliche Zwänge gebunden. Doch wahre Liebe sollte sich dadruch NICHT unterkriegen lassen. 

Ich wünsche dir alles gute für Deine Beziehung 

LG  ich 

22 jahre alter mann, was erwarten?

hallo! ich habe vor kurzem einen mann kennengelernt der mir sehr gefällt. wir haben uns nur kurz unterhalten aber ein weiteres treffen geplant. nun habe ich (28) allerdings erfahren dass er erst 22 jahre alt ist... sollte ich mir bei diesem altersunterschied in diesem alter überhaupt hoffnungen auf etwas ernsteres machen? danke für die antworten

...zur Frage

Deutung von Signalen?

Hi Leute, es gibt da so einen Jungen in meiner Klasse. Er guckt mich oft an und beobachtet mich. Er ist oft in meiner Nähe aber ohne das er mir zu nah kommt. Ich bin in der 9. Klasse und im Moment reden wir über Abschlusspullis. Wir haben abgestimmt welchen Pullover wir haben wollen. Ich habe aufgezeigt und dann guckte er mich fragend an und zeigte dann auch auf. Er hat mich am a fach auch öfter angelächelt. Er weiß wie meine Mutter heißt und einmal hat sein Freund den Namen meiner Mutter öfters gesagt. Dann hat der besagte Junge gesagt sein Freund soll aufhören. Ich habe so getan als ob ich es nicht gehört habe. Was hat das zu bedeuten? Jetzt schonmal danke für die Antworten LG marrylouuu 😊

...zur Frage

Woran erkennt man ob ein Junge mit mir flirtet?

Was gibt es da für Anzeichen? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob das wirklich flirten war, aber ich hab vor kurzem einen Jungen auf einem Seminar kennengelernt und er hat mich auffällig oft und lang angesehen und angelächelt. Hab generell irgendwie das Gefühl er behandelt mich anders als die anderen und versucht auffallend nett zu sein. Jedoch kann ich das irgendwie noch nicht richtig einschätzen. Er ist 18 und ich bin 17.

...zur Frage

Bin ich trotz 8 Jahren Altersunterschied verliebt?

Hi,

also ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll ... ich bin in einem Sportverein und wir trainieren 3 Mal pro Woche. Unseren Co-Trainer sehen wir ungefähr einmal in der Woche. Er ist 22 und irgendwie mag ich ihn. Er ist sehr sehr nett zu allen und sehr sportlich und groß. Seit einiger Zeit habe ich irgendwie Gefühle für ihn entwickelt ... als es mir einmal im Training nicht so gut ging, hat er mich so süß angelächelt ... ich denke die ganze Zeit an ihn. Es gibt nur ein Problem ... es ist wie gesagt 22 und ich erst 14. Das geht doch eingentlich dann nicht mit einer Beziehung ... sonst passt alles, er ist single, ich bin single, aber dieser Altersunterschied ist irgendwie ... naja :( . Zwischen meinen Eltern sind jedoch auch 8 Jahre Unterschied. Ich weiß nicht mal, ob ich ihn wirklich liebe und irgendwie ist er sowieso unerreichbar für mich ... ich meine, er kennt sooooo viele Mädchen in unserem Verein, wieso sollte er dann etwas von mir wollen ? Wenn ich an ihn denke, macht mich das traurig, aber er war letztens so nett zu mir ... ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich kann ihn nicht vergessen, ich sehe ihn ja oft im Training. Er ist einfach die ganze Zeit in meinem Kopf ... Was soll ich tun ??? 😢😩

...zur Frage

Wege trennen sich in 3 Wochen?

Hey, es gibt einen Jungen den ich anfangs nur oberflächlich kannte und nicht wirklich leiden konnte .Vor ein paar Monaten waren wir auf Abschlussfahrt und wir waren am selben Ort und haben uns wirklich gut verstanden und ich hab ihn auch besser kennengelernt und festgestellt, dass er Mega lieb ist und ich hab mich in ihn verliebt . Ich denke oft an diese Zeit. Wir haben auf der Fahrt viel geredet und er hat mich auch angelächelt und wollte, dass ich mich zu ihm setze . er hat mir auf der Fahrt gezeigt, dass er mich mag und einige haben schon gesagt, dass wir richtig gut zusammen passen würden. Auf einer Party welche nach der Fahrt war,kam er plötzlich zu mir und hat angefangen mit mir zu quatschen . Und danach hat er mich  ein paar mal angelächelt. Inzwischen ist alles wieder wie davor. icj  weis des hört sich kompliziert an. aber bitte könnt ihr mir helfen was ich machen soll? Ich vermisse ihn und diese Zeit . In 3 Wochen sind wir mit der Schule fertig und unsere Wege werden sich trennen, ich komme darauf nicht klar . Ich weis, dass ich ihn vermissen werde. Wenn ich in dann mal sehe ist er meistens nicht alleine. Habt ihr Tipps? Wäre euch dankbar :)

...zur Frage

Teenager Mädchen Verlieben sich in ca 35 Jährige Männer

Hallo erstmal ich habe 2 fragen Eine freundin und ich haben uns jeweils in einen Mann verliebt der weitaus älter ist als wir (wir sind 15 und 16 und die ca. 35 -40) Meine Freundin wird von ihrem schwarm andauernt angelächelt und beobachtet und ich werde sehr oft angehupt und angegrinst. Wir sind uns unsicher was das zu bedeuten hat mögen die beuden aber trotzdem. Aber wir brauchen mal unparteiische hilfe weil wir uns unsicher sind ob das so richtig ist....wegen dem altersunterschied und so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?